Gruß aus Rheinhessen!

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich stelle mich nun auch mal vor:

Bin schon länger in der Aquaristik aktiv, habe aber im letzten Jahr nur Killies gehalten und auch mal nachgezüchtet, also in der Einrichtung der Aquarien mich eher nach den Fischen und nicht nach dem Aussehen gerichtet. Kein CO2, dafür reichlich Fadenalgen (ein Killizüchter sagte mal zu mir: "Fadenalgen sind unsere Freunde, gewöhne dich dran!"

- Anbei mal ein Foto des Regals: (An diese Stelle kommt morgen ein 100cm Becken mit Pflanzen und nat. CO2 - Ich freue mich schon drauf!)
 

wally

Member
Hallo Feli,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast ja ein sehr schickes Regal gehabt, bin nun aber auf das neue Aquarium gespannt :wink: .

Viele Grüße
Walter
 

Beetroot

Active Member
Hallo Feli,

herzlich willkommen. Wirklich tolles Regal waas da leider weichen muss, find ich toll wenn man so mehrere kleine verschiedene Becken an einem Punkt hat. Killis finde auch sehr interessant, da gibt ein paar schöne Farbmuster.

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Danke,

das Regal ist nur geschrumpft und umgezogen. Killies sind nicht nur hübsch, es macht auch irre Spass die Jungfische großzuziehen! :wink:
 

gartentiger

Active Member
Hi Feli,

herzlich Willkommen.

Killies sind nicht nur hübsch, es macht auch irre Spass die Jungfische großzuziehen

In der Tat :wink:

Bei mir schwimmen seit kurzem wieder 3 Arten, zumindest bei 2 von denen werd ich mich an einer gezielten Nachzucht versuchen.
 

Ähnliche Themen

Oben