Ein Gruß aus Kassel

Mitch200

New Member
Hallo zusammen,
ich bin Mitch aus Kassel, 35 und habe mich Anfang März von meinem langjährigen Malawi-Becken getrennt um mich der Unterwasserfloristik zu widmen. Dazu habe ich ein Lido 200 von Juwel angeschafft und es mit allerlei Gewächsen bepflanzt. Inzwischen sind schon die ein, oder anderen Weh-wehchen aufgetaucht, bei der Suche nach Lösungen bin ich öfters auf das Flowgrow Forum gestoßen, habe hier auch die lösungsorientiertesten Beiträge gefunden, hier bleib ich also. Ich hoffe viel vom Forum zu lernen und meinen Teil beitragen zu können.

Viele Grüße
vom Mitch

 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Karl-Heinz Noch ein Gruß aus Wuppertal Mitgliedervorstellungen 5
Rainbowfish Ein Gruß aus dem Spessart Mitgliedervorstellungen 0
E Ein Gruß aus der Stuttgarter Gegend Mitgliedervorstellungen 5
P Noch ein Gruß aus Dortmund Mitgliedervorstellungen 3
D Ein Gruß aus Freiburg Mitgliedervorstellungen 7
T Was ist das fuer ein Vielbeiner? Erste Hilfe 1
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
Zer0Fame Lavasteine und Chlor - Lagern die Steine es ein? Erste Hilfe 15
B Könnte das ein Eisenmangel darstellen? Nährstoffe 13
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
Sigi63 Ein und Auslauf Reinigen Technik 12
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
gory95 Halterung Ein-/Auslauf Technik 4
Jon Schnee AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Premium, Skimmer einstellen Technik 11
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
T Was ist das für ein Moos? Artenbestimmung 2
S Ist Silikat ein Pflanzennährstoff? Nährstoffe 13

Ähnliche Themen

Oben