Ein Gruß aus dem Spessart

Rainbowfish

New Member
Hallo

Schon seit geraumer Zeit lese ich hier immer mal mit. Eigentlich gehöre ich er zu den Fischaquarianern, aber was ist schon ein schönes Aquarium mit Regenbogenfischen ohne Pflanzen wert :lol:
Früher hatte ich immer schöne Becken (siehe Startseite meiner HP), aber seit etwa drei Jahren wirds immer schlechter. Aus diesem Grund verwende ich auch nur noch Quellwasser in meiner etwa 10000 Liter fassenden Anlage. Seitdem gehts wieder aufwärts :gdance: .
Mal sehen was ich von Euch so alles lernen kann. Und Ihr vieleicht auch von mir über die von mir gepflegten Fische.

Gruß Micha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Ein Gruß aus Kassel Mitgliedervorstellungen 0
Karl-Heinz Noch ein Gruß aus Wuppertal Mitgliedervorstellungen 5
E Ein Gruß aus der Stuttgarter Gegend Mitgliedervorstellungen 5
P Noch ein Gruß aus Dortmund Mitgliedervorstellungen 3
D Ein Gruß aus Freiburg Mitgliedervorstellungen 7
P Ein Scape planen - wo fange ich an? Pflanzen Allgemein 2
T Was ist das fuer ein Vielbeiner? Erste Hilfe 1
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
Zer0Fame Lavasteine und Chlor - Lagern die Steine es ein? Erste Hilfe 15
B Könnte das ein Eisenmangel darstellen? Nährstoffe 13
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
Sigi63 Ein und Auslauf Reinigen Technik 12
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
gory95 Halterung Ein-/Auslauf Technik 4
Jon Schnee AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Premium, Skimmer einstellen Technik 11
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
T Was ist das für ein Moos? Artenbestimmung 2

Ähnliche Themen

Oben