Gruß aus Dortmund

rowkee

New Member
Hey an alle,

ich heisse Alex, bin gerade frisch 31 geworden und komme aus dem wunderschönen Dortmund.
Bin schon seitdem ich ein kleiner Junge bin ein grosser Aquaristik fan. ( Der Papa hats mir vorgemacht ).
In den letzten Jahren hatte ich dann immer "nur" ein kleines 60l Aquarium was sich nun endlich ändern sollte.
Anfang des Jahres bin ich dann aufs Thema Aquascaping ( hab hier schon länger still mitgelesen und inspiration geholt ) aufmerksam geworden und wollte schliesslich was grösseres ( neues ) haben.Da bei mir eher Lowbudget angesagt ist ( alles neu kann richtig Teuer werden ;) )
Habe mir also alles step by step zusammengekauft und mir zum Geburtstag jetzt den Rest gegönnt und konnte loslegen.
Freue mich auf eure Meinungen / Verbesserungsvorschläge Tipps und Tricks etc :)
Bis denn..

schöne Grüße Alex
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alex :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: . Auf einen guten Austausch und dir viel Erfolg mit deinem Becken und auch viel Spaß hier mit uns.
Hier solltest du eig. zu jedemThema gute Tipps und Ratschläge finden, bzw. bekommen.
Sorry, dass die Begrüßung so lange gedauert hat; ist wohl irgendwie untergegangen :pfeifen: .
Aber du hast ja schon Fragen gestellt und Antworten bekommen :smile: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben