Grüner Würfel

Hallo Zusammen

Möchte euch mal mein neues Becken zeigen.

Es steht jetzt seit Anfang November und muss sich natürlich nocht etwas entwickeln.

Die Maße des Becken sind 90cm x 90cm x 70 cm

Im Becken befindet sich ein 4 Kammerinnenfilter, die Föderleistung der Pumpe hat eine theoretische Leistung von 1000l/h
Beheizt wir es mit einem Stabheizer 300 Watt, Beleuchtet wird mit 6 x 24 Watt T5 Daylight cool, 6200K

Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Würfel.jpg
    Würfel.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 727
  • P1010075.JPG
    P1010075.JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 726
  • P1010080.JPG
    P1010080.JPG
    397,4 KB · Aufrufe: 726

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

bisher noch nciht so wirklich mein Fall, aber ich werde die Entwicklung im Auge behalten...
 

epinephrin

Active Member
mal was ganz anderes, wobei ich finde, dass durch die gräser links und rechts vom aufbau in der mitte zu sehr abgelenkt wird.
LG Daniel
 
Hallo Robert

Es sind 15 cm.

Der Wuchs der Valisneria nana wird weiter gehen, soll heißen, auch hinter den Steinen kommen sie noch hoch, so das der Haufen dann von der nana eingebettet ist.
 

mantamfg

Member
Hi,

einfach geniale Maße :hechel: , sowas hätt ich auch gern. Nur die Einrichtung ist nicht so mein Fall.
 

kunzi

Member
Hallo Frank,

also ich kann nur sagen "einfach geil", ich hätte nix gegen so einem Becken in der Wohnung.

Und die Disken schauen farblich hammer aus,genau mein Geschmack!

lg Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P 1 grüner Fransenlippler in Wanne Eickel sucht ein freischwimmerbecken Fische 0
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3
N Grüne Kahmhaut, starker grüner Algenwuchs auf Deko und Scheiben Erste Hilfe 8
E Grüner Tigerlotus (Nymphaea lotus) Suche Wasserpflanzen 2
nightblue Was ist das ? Grüner Fleck am soilboden während einfahrphase Algen 3
F Grüner Algenbelag - Ursache? Algen 2
Bandito Hilfe... Algen, grüner Schleier auf Wasser, Pflanzen kümmern Erste Hilfe 4
F Grüner Tigerlotus blüht Pflanzen Allgemein 3
S Kleine Büschel auf dem Stein und ein grüner Teppich Algen 6
M Anubias Pangolino friert- oder wieso grüner Mantel? Algen 0
E Grüner Bodenbelag + Algen an der Einrichtung... Erste Hilfe 7
Johannes Fritz Grüner Belag auf Substrat Erste Hilfe 23
G Probleme mit dem Becken(Pinselagen/grüner Belag/ Cyanos) Algen 5
H Grüner Belag auf Scheiben und Pflanzen Erste Hilfe 17
K Algen an den Scheiben (komplett grüner Belag) Erste Hilfe 17
N "GRÜNER TEPPICH" Tipps Pflanzen Allgemein 3
H Grüner Belag auf Scheiben wird grau Algen 3
M Identifikation der Algenart - Grüner Belag auf den Steinen Algen 6
C Grüner+brauner Belag, bitte um Tipps und passende Links Erste Hilfe 9
Z Bekämpfung grüner Punktalgen mit Urea Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben