Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Stefphanie,
Öhrchen":3v5lpekn schrieb:
Rhein-Main Gebiet/Hessen ist hier glaube ich generell nicht so stark vertreten, von daher umso besser :D

Grüße aus Osthessen
ja, erstaunlich. Fulda ist aber auch schon RMG. Das meinte ich mit 2h. Fahre mal nach Alzey/Worms! :D Da ist Matz ja fast noch Rhein-Mainer. :lol:

Gruß, Nik
 

Biotoecus

Active Member
Plantamaniac":1sj9t1pc schrieb:
Schon, aber besser als Hannover ... es allemal :gdance:
Chiao moni

Naja, in der Pampa will ich bestimmt nicht wohnen.
Wann hattet Ihr eure letzte Leitmesse und Expo?
Ach ja..... stimmt..... Hinterwäldler bekommen sowas ja nicht. :lol:
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hi

nik":3n022t6v schrieb:
Hi Stefphanie,
Öhrchen":3n022t6v schrieb:
Rhein-Main Gebiet/Hessen ist hier glaube ich generell nicht so stark vertreten, von daher umso besser :D

Grüße aus Osthessen
ja, erstaunlich. Fulda ist aber auch schon RMG. Das meinte ich mit 2h. Fahre mal nach Alzey/Worms! :D Da ist Matz ja fast noch Rhein-Mainer. :lol:

Gruß, Nik

Ich habe auch schon "richtig " im Rhein-Main Gebiet gewohnt, mittendrin, in Hanau.
Als Kind war ich oft in Enkheim, bei den Großeltern.
 

BazDown

Member
Hi,

der Wahnsinn - mir war nicht klar, dass ich hier mit den Worten "Rhein-Main" einen solch großen Flächenbrand auslöse :shock:

Alles in allem finde ich es aber großartig Euch alle, auf digitale Art und Weise, kennenzulernen!


Gruß
Christian
 

BazDown

Member
Christian, dir empfehle ich einen Thread im 1.Hilfe-Forum
Gibt es die Möglichkeit, dass ich meinen Thread in den 1. Hilfe-Bereich verschieben kann, oder an wen müsste ich mir hier im Forum wenden!?

Danke und Gruß
Christian
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr :),
bzgl. Mannheim: alles noch Rhein-Main!
Alzey-Worms :? , hmm, im allerweitesten Sinn bestimmt auch noch da einzuordnen :-D. Aber die Pfalz doch nun leider wirklich nicht mehr.
Ich würde aber auch für so ein Treffen mal in die benachbarte Rhein-Main-Region fahren (wenn's nicht grad die fränkische Ecke ist :wink: ). Wer mich kennt, der weiß, dass ich so verrückte Touren immer mal wieder ganz gerne mache :smile: .
Bis bald,
:bier:
@Christian: nette Vorstellung und m.M.n. bislang sehr gelungener Einstieg hier im Forum :thumbs:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Matz,
Matz":3ohrmy08 schrieb:
Hi Ihr :),
bzgl. Mannheim: alles noch Rhein-Main!
Alzey-Worms :? , hmm, im allerweitesten Sinn bestimmt auch noch da einzuordnen :-D. Aber die Pfalz doch nun leider wirklich nicht mehr.
von wegen. :) Ich hab's nachgesehen, von Fulda bis Alzey/Worms, Aschenberg bis Mainz/Wiesbaden und südlich bis Darmstadt. Also Südhessen,Teile von Bayern und auch Rheinland-Pfalz, aber nicht Ba-Wü.
Ein Rhein-Main-Treffen wäre schön, kann man im Hinterkopf behalten. Frankfurt ist dann schon zentral. Da ist die anfängliche Begeisterung groß und dann sind es eine Hand voll Leute.

Gruß, Nik
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Naja, muss halt auch gut von Terminen her passen.
Sternentreffen.
In der Mitte von allen. Dann haben alke den gleichen Weg.
:?
Chiao Moni
 

flatfile

Member
Moin Christian und herzlich willkommen im Forum!

Als Zugezogener muss ich erstmal fragen: Zählt der Rheingau noch zum Rhein-Main? :smile:

Wenn es denn mal ein Treffen geben sollte und der Termin passt, dann wäre ich da auch nicht abgeneigt.

Beste Grüße
Konstantin
 

BazDown

Member
:kaffee2:

schön zu sehen, dass es immer mehr und mehr werden :smile:
@ Matthias & Konstantin: Vielen Dank auch Euch für das nette willkommen heißen :tnx:

Einem Treffen wäre auch ich nicht abgeneigt - doch in naher bis mittelfristiger Zukunft wird das bei mir leider nichts, da momentan meine arbeitsbedingten und nur knapp bemessenen Freizeitreserven meiner Frau und meinem Sohn gehören - aber auch das ändert sich spätestens Ende diesen Jahres wieder :gdance:

Als Zugezogener muss ich erstmal fragen: Zählt der Rheingau noch zum Rhein-Main?
Würde ich mit einem klaren ja beantworten :D Zumindest hinsichtlich des Rheingau-Taunus Kreises

Grüße
Christian
 

BazDown

Member
Hi Expelliamus,

vielen Dank für Dein willkommen heißen :D

Liebe Grüße und ein wunderbares Osterfest für Euch alle!
Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Grüße aus dem Alpenvorland Mitgliedervorstellungen 3
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Grüße aus dem hess. Mittelgebirge Mitgliedervorstellungen 0
Rina Grüße aus dem Ruhrpott Mitgliedervorstellungen 7
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
Marcel_87 Grüße aus dem Odenwald Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem Bergischen Land Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße aus dem Ausland Mitgliedervorstellungen 1
T Grüße aus dem Wendland Mitgliedervorstellungen 2
Psylo Grüße aus dem hohen Norden Mitgliedervorstellungen 3
Hartmut E Grüße aus dem Fichtelgebirge Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
B Grüße aus dem Elbtal Mitgliedervorstellungen 1
M Sonnige Grüße aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands Mitgliedervorstellungen 1
Patrick239 Grüße aus dem Erzgebirge Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben