Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

vetzy

Member
Gude,

verdammte Hacke sind viele hier aus der Gegend. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Hatte immer nur die Nordlichter als starke Scapinggegend gehalten. Und ja für mich ist Hannover, Braunschweig und Hamburg alles eine Region.

Jetzt muss nur noch jemand den Hut aufziehen und die gesammte Orga machen. Da bin ich mal gespannt ob sich jemand dazu bereit erklärt.

Gruß Christian
 

Plantamaniac

Active Member
Hallo, ja, find ich auch klasse :thumbs:
Das Gebiet Hessen und Anreiner ist schon ziemlich groß.
Vielleicht wäre es sinnvoll das nochmal in 100km Umkreise für Stammtische zu unterteilen?
Evt. Auch um Fahrgemeinschaften in weitere Kreise zu finden.
Die Hottonia ist für mich tagsüber auch einigermaßen zu erreichen.
Ist jemand aus dem Verein hier? Sandmartin?
Ich war bei der Frühlingsbörse zum erstenmal dort und die Anlage, sowie die Börse hat mir sehr gut gefallen.
Sie brauchen ja auch immer Tagesordnungspunkte für ihr Program, evt. Ließe sich da mal was aquascaping oder pflanzenmäßiges anleihern?
Chiao Moni
 

flatfile

Member
Moin,

Plantamaniac":1vrye2ab schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll das nochmal in 100km Umkreise für Stammtische zu unterteilen?
Evt. Auch um Fahrgemeinschaften in weitere Kreise zu finden.

Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn man sich weitläufig trifft, weil dann einfach mehr Leute zusammen kommen.
Fahrgemeinschaften machen dies ja dann möglich.

Plantamaniac":1vrye2ab schrieb:
Die Hottonia ist für mich tagsüber auch einigermaßen zu erreichen.
Ist jemand aus dem Verein hier?

Bin zwar kein Mitglied, aber immer wieder mal dort.

Plantamaniac":1vrye2ab schrieb:
Ich war bei der Frühlingsbörse zum erstenmal dort und die Anlage, sowie die Börse hat mir sehr gut gefallen.

Dito. Tolle Börse mit weit mehr als nur dem Standard. Sowohl bei Fischen als auch bei Pflanzen.

Wer wohnt denn am zentralsten? :smile: Nen Tisch für 15 Leute bei nem Italiener reservieren kann ja nicht so schwer sein. :bier:

Beste Grüße
Konstantin
 

Plantamaniac

Active Member
Hallo, falls noch jemand morgen Langeweile hat.
Die Hottonia Darmstadt hat immer bei der Umstellung von Sommer auf Winterzeit und umgedreht ihr Börsenwochenende.
http://www.hottonia.de/
Unter Downloads gibts die Stockliste :thumbs:
Eigentlich wollte ich da mal ein Treffen für uns Rheinmainler organisieren, aber durch Krankheitsfälle in der Familie ist mir der Spaß vergangen und ich weiß heute noch nicht, ob ich morgen hin kann oder nicht.
Vielleicht geht ja bei dem Wetter doch noch was zusammen?
Wollte ich nur mal nebenbei erwähnt haben
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Grüße aus dem hess. Mittelgebirge Mitgliedervorstellungen 0
Rina Grüße aus dem Ruhrpott Mitgliedervorstellungen 7
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
Marcel_87 Grüße aus dem Odenwald Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem Bergischen Land Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße aus dem Ausland Mitgliedervorstellungen 1
T Grüße aus dem Wendland Mitgliedervorstellungen 2
Psylo Grüße aus dem hohen Norden Mitgliedervorstellungen 3
Hartmut E Grüße aus dem Fichtelgebirge Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
B Grüße aus dem Elbtal Mitgliedervorstellungen 1
M Sonnige Grüße aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands Mitgliedervorstellungen 1
Patrick239 Grüße aus dem Erzgebirge Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1
C Grüße aus dem schwarzwald Mitgliedervorstellungen 2
Nordmann Grüße aus dem Norden... Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem wilden Süden Mitgliedervorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben