"Gewinnspiel"

Goborg

Member
hi maik.

geiles bild der nele.

aber bist du sicher, dass du mit den angegebenen werten geknipst hast ???? ich habs heute ausprobiert und da kamen verdammt dunkle bilder bei raus.....
 

MaikundSuse

Member
Ich danke euch! :D
Bei den Werten bin ich mir sicher.
Die Exifs hängen doch sogar noch an der Datei dran.
Vielleicht hab ich ja mehr Licht über dem Becken! ;)

Viele Grüße
Maik
 

Sabine68

Active Member
Hallo,

auch wenn ich nicht nach Hannover fahre, hier mal ein Test-foto mit meiner neuen Kamera
Ich muss noch ein bißchen üben :wink:
 

Mominchen

New Member
Hallo,

bin neu im Forum und hab gerade gelesen dass es evtl noch Freikarten gibt?
Hier mein Aquarium:
260iger03xu7.jpg

Würde mich über eine Karte freuen, dann kann ich gemeinsam mit meiner Freundin die auch hier im Forum ist hingehen :lol:
Grüße
Kathi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
So... die letzten beiden Gewinner stehen fest :D.

Dirk und Kathi könnt ihr mir bitte eure Adresse per PN zukommen lassen. Ich schicke die Karten dann Monatg oder Dienstag raus :).

Hiermit ist der "Wettbewerb" vorbei.... Es gibt keine Karten mehr zu verschenken.
 

Stobbe98

Member

Goborg

Member
Hi Tobi.

Post ist angekommen - vielen vielen Dank !

Ich weiss aber noch nicht, wann ich hinfahre. aber wir werden uns ja eh sehen, oder ?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi :),

freut mich, dass ihr alle die Karten erhalten habt.

Ich bin nicht immer am Stand zu gange... sollte mich aber immer wieder mal dort einfinden :). Hoffe man sieht sich :D
 

Ähnliche Themen

Oben