Gewinnspiel und AquaNet.Tv

Merrick

Member
Heute um 18:00Uhr und um 21:00Uhr es es wieder soweit: It's AquaNet.Tv Time!
Dieses Mal haben wir folgende Themen für euch:

- Der Tanganjikasee
- Wie kommt das Futter in die Dose?
- Fischfang in Venezuela
- Messen und andere News
Als besondere Erweiterung gibt es jetzt aber auch ein Gewinnspiel!


AquaNet.tv verlost ab Dezember während jeder Erstausstrahlung der Sendungen Zubehör nahmhafter Hersteller. Diesen Monat bedanken wir uns bei JBL für die Überlassung diverser Produkte. Weiteres dazu in der Sendung und auf unserer Website http://aquanet.tv/GewinnspielQuiz.aspx
 

Merrick

Member
Nachtrag:

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muß man bei AquaNet.tv (das hat eine andere Datenbank als aquanet.de! ) angemeldet sein und während der Sendung eingelogt sein.
Erst dann findet man nur während der Sendung unter dem Button "Anmeldung" einen Link zum Eingabeformular.

Hier ist noch einmal der direkte Link zum Gewinnspiel: http://aquanet.tv/GewinnspielQuiz.aspx


Noch einmal zum Mitdenken:

- Bei aquanet.tv registrieren (eine Registrierung bei aquanet.de hilft hier nix)
- Zur Sendung um 17 oder 21 Uhr einloggen
- Unter dem Anmeldung-Button erscheint während der Sendung ein Link zum Formular
- Frage abwarten, Haken ins richtige Feld machen, abschicken
- "jeder nur ein Kreuz", also: jeder registrierte User kann nur einmal teilnehmen
- auslosen lassen
- Kontakt mit Aquanet abwarten
- Gewinn gebracht bekommen bzw. bei der Post abholen
- Gewinn benutzen
- freuen (darf zwischenzeitlich auch gemacht werden)

viel Spaß dabei und viel Glück!
 

Mura

New Member
25.Dez um 18/21Uhr Aquanet.tv mit Gewinnspiel

Hallo Zusammen

Das wars dann fast mit 2008! Zumindest für dieses Jahr ist am 25.12.2008 erstmal Schluß!

Aber neben unseren interessanten Beiträgen haben wir noch eine wichtige Überraschung für
Euch - und ich meine nicht die Verlosung der JBL-Produkte, die auch wieder stattfinden wird!

Schwarze Schönheiten
Nicht was ihr denkt, sondern es geht um Schwarze Tigergarnelen. Uwe Neumann erzählt über
seine Zuchtfortschritte.

Unser Ramirezi
Dem Schmetterlingsbuntbarsche ganz nah ist Horst Linke. Einer der beliebtesten Zierfische wird
im Aquarium und im Oirginalbiotop vorgestellt.

Im Reich der Altum-Skalare
Andreas Stelzig war auf der Suche nach Altum-Skalaren in Venezuela. Und es ist sehr überraschend,
wo er sie gefunden hat!

Gewinner in Guayana
Im Frühjahr haben wir zwei Reisen nach Frz. Guyana verlost und im Herbst war es dann soweit. Was
die Gewinner sahen und wie es ihnen erging seht ihr in diesem Beitrag!


Ich wünsche euch und eueren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß
Mura
 
Moin Moin,

Beim Gewinnspiel läuft scheinbar etwas falsch:

Frage: Welcher AquaNet.tv-Mitarbeiter führte die Interviews auf der Fisch&Reptil In Sindelfingen ?
zwischen Bambus
im Freiwasser
zwischen Steinen

Viele Grüße,
Alex
 

Mura

New Member
Hallo Zusammen



Wer eben die Sendung verpasst hat kann sie um 21 Uhr nochmal sehen.

Zusätzlich hat man immer noch die Chance beim Gewinnspiel mit zumachen.



Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spass bei der Sendung.



Weihnachtlichen Gruß

Mura
 

Mura

New Member
Hallo Zusammen





Hier die Themen der ersten Sendung des neuen Jahres.



Zoo-Aquarium in Berlin

Die ersten Schritte zum Meerwasseraquarium

Tanganjikasee - mittelgroße Buntbarsche

Garnelen - Made in Berlin




Wie immer könnt Ihr vorab ein paar bewegte Bilder sehen.

http://www.petnet.de/?v=1004



Auch heute wird es ein Gewinnspiel geben, deswegen aufpassen

während der Sendung.





Allen viel Spass und Glück



Schönen Gruß



Mura
 

Bender

Member
Hallo,

Kompliment für euren Ehrgeiz, man merkt in den letzten Sendungen, dass ihr euch weiterentwickelt.
Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt :D , ich kann heute wieder nicht zuschauen, da ich Spätschicht habe. Wenn ihr schon zwei Sendetermine habt, legt sie doch etwas weiter auseinander ?

Gruss Bender
 

Ähnliche Themen

Oben