"Gewinnspiel"

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich wollte ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Oliver Knott und auch die Messeleitung der Heimtiermesse haben insgesamt 15 Freikarten für die Heimtiermesse vom 31.1. bis 3.2.2008 spendiert. Die wollte ich nun unter das Volk bringen.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann stellt ein lustiges, interessantes oder auch einfach nur schönes Bild aus eurem Aquarium, von eurem Aquarium oder von irgendwelchen Fischen, Garnelen etc. hier hinein.

Es wird dann nach einer Woche eine Abstimmung geben und die 15 "Sieger" erhalten eine Freikarte.
 

Stobbe98

Member
Hi hauke,

sehr schönes Foto.
Welche Kamera?
 

addy

Active Member
so um das thema einwenig in schwung zu bringen mache ich auch mit. die karten dafür bringen mir leider nicht s da ich zu weit wech wohne...
frei nach dem moto "keep smile"
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

da möchte ich mich nicht von ausschließen und auch ein Bildchen bringen.
 

GreenReef

Member
Hallo Tobi,
…ich gehe zwar nicht nach Hannover zur Messe und bedarf deshalb auch keiner Freikarte, …nix desto Trotz hier meinen Beitrag, …bei Erfolg würde ich die Freikarte der Person zur Verfügung stellen die dafür Verwendung hat oder den Eintrittspreis scheut

hier die Geburt einer Pflanze ;)

 

MaikundSuse

Member
Moin!

Wie lange läuft denn der Wettbewerb?
Wohne zwar auch zu weit weg, aber so´n Fotowettbewerb finde ich nicht schlecht. :D

@André
Du hast einen Alien im Aquarium!!?? :shock:

Viele Grüße
Maik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

der Wettbewerb sollte eigentlich eine Woche laufen ;). Mitlerweile sind ja schon ein paar Bilder hinzugekommen, jedoch nur von Leuten, die nichts mit den Karten anfangen können.
Der "Wettbewerb" wird also so lange laufen, bis wir die 15 Leute, die eine Karte wollen, voll haben :D. Bis jetzt sind ja schon super Bilder dabei!
 

Wirbelmann

Member
Hallo,
mir ist es leider auch nicht möglich nach Hannover zu fahren, aber ich möchte es trotzdem nicht verabsäumen mich mit einem Exemplar aus meiner Riesenneonzucht am Wettbewerb zu beteiligen.



Gruß Hans
 

Goborg

Member
Hi, etwas spät, aber ich hatte ne katastrophen-woche :(

ich kann nur ein bild meiner roten schönheit anbieten :oops:


ich könnte übrigens was mit der karte anfangen :D
 

Goborg

Member
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p





:twisted: :evil:
 

Ähnliche Themen

Oben