flo":32l212p7 schrieb:Hi, seid ihr auch manchmal genervt von eurem Aquarium, wenn es wieder mal unheimlich viel Arbeit gibt oder etwas nicht klappt und ihr dann denkt "Warum zum Teufel tue ich mir das bloß an???" 8) .
Oder seid ihr immer begeistert ?
Gruß, Flo
werner":27h7yz4s schrieb:Hallo Floh,
ich kann das ganz gut nachvollziehen, könnte auch hin und wieder den ganzen Krempel aus den Fenster schmeißen. :lol:
Bernd.G":25wm6yeb schrieb:werner":25wm6yeb schrieb:Hallo Floh,
ich kann das ganz gut nachvollziehen, könnte auch hin und wieder den ganzen Krempel aus den Fenster schmeißen. :lol:
Hallo Werner
Interessant die unterschiedlichen Beweggründe !
Wärend einem bei der Ansicht deiner Becken regelmässig der Unterkiefer runterklappt und die Gründe deiner "Verzweiflung" wohl eher lächerlicher Natur sind hat ein anderer schon Mühe dei einfachsten Pflanzen zum wachsen zu bringen.
Auf Grund solch unterschiedlicher Dimensionen muss man wohl Unterschiede machen, obgleich die Seelen beider Schaden nehmen.
Gruss Bernd
Die Ansprüche sind unterschiedlich und wenn man mal ein recht gutes Ergebnis erreicht hat möchte man es immer wieder erreichen. Dann einen Schritt zurück gehen, ist manchmal sehr schwer. Wink
Tutti":bph04ssz schrieb:Moin zusammen ,
alos ich finde es nicht schlimm wenn mal was nicht so läuft wie man sich das vorstellt,umso schöner ist es doch wenn man dank einer Idee eine deutlche Verbesserung erzielen kann !Wenn alles immer gleich "leicht" laufen würde,hätte ich den Anreiz bestimmt schon verloren mich immer weiter zu verbessern .
Wenn ich abends im Bett liege und denke,warum um Gottes Willen wächst Pflanze XY nicht wie ich will,und ich dann eine Idee habe und diese dann noch klappt,das ist doch das Salz in der Suppe !
Es gibt nur eine Außnahme,und das ist wenn Tiere in Mitleidenschaft gezogen werden,das macht mich einfach nur Fertig !!
Grüßw Tutti
Es gibt nur eine Außnahme,und das ist wenn Tiere in Mitleidenschaft gezogen werden,das macht mich einfach nur Fertig !!
Und es wird ja nicht gleich belohnt. Jetzt hab ich ein trübes Becken mit noch recht erbärmlichen Pflänzchen drin.^^
Also wieder Geduld haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen