Genervt vom Aquarium

gartentiger

Active Member
Hallo Mark,

Also ich "muß" in Stimmung sein um so etwas zu tun, sonst schludere ich nur rum und nichts ist schlimmer als gezwungen zu sein so etwas zu tun!

so ist's auch bei mir.

Die Wochenendaktion hat viel Kraft und Überwindung gekostet :roll: und die meisten Pflanzen liegen immer noch eingeschweißt hier rum :oops:

Der Besatz ist dafür aber in ein anderes Becken ausgewichen :wink: , stehe somit weniger unter Druck.
 

Mark1

Member
Hallo Christian,

aber weswegen hast Du das Becken denn jetzt zum dritten oder vierten Mal in kurzer Zeit neu gemacht? Du gibst dem Ding ja gar keine Zeit zur Entwicklung?

LG Mark.
 

gartentiger

Active Member
Hi Mark,

es entwickelt sich schon, keine Sorge :wink:

Mal abgesehen davon würd ich am liebsten noch 2-3 weitere Becken aufstellen :roll:
 

Mark1

Member
Hi Christian,

Mal abgesehen davon würd ich am liebsten noch 2-3 weitere Becken aufstellen

und warum tust Du´s nicht? Es kommen ja nur drei Gründe in Betracht:

Frau?
Geld?
Zeit?

Mir funkt immer Grund 1 dazwischen ;).
LG Mark.
 

Wirbelmann

Member
Hallo Mark,

einen ganz wichtigen Grund hast du aber vergessen und der heißt Platzmangel, dieser trift leider bei mir zu.

Schönen Arbeitstag bei diesem Sauwetter wünscht Hans
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Krisen habe ich so gut wie gar nicht. Habe die größte, algenbedingte schon lange hinter mir und im Grunde funktioniert es ja auch weitgehend so, wie ich mir das denke.
Meine Frau legt mir überhaupt keine Steine in den Weg, so dolle treibe ich es auch nicht, aber dafür muss ich oft über Zeit nachdenken.

Gruß, Nik
 

Mark1

Member
Hallo Hans,

einen ganz wichtigen Grund hast du aber vergessen und der heißt Platzmangel, dieser trift leider bei mir zu.

Schönen Arbeitstag bei diesem Sauwetter wünscht Hans

Den kenne ich auch, aber gegen den Grund fallen mir leichter Möglichkeiten ein, als gegen meinen angeführten Grund 1 ;)...ich war in Gedanken schon am Ausziehen :). Dann könnte ich in meiner Wohnung tun, was mir vorschwebt!

LG Mark.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mich2525 pH vom Blasenzähler-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 0
M Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße vom Bodensee Mitgliedervorstellungen 0
Replikator Vom Algenaufkommen, Pflanzensterben und fehlerhaften Wassertests... Nährstoffe 4
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
Flyone76 Grüsse vom Neandertal Mitgliedervorstellungen 1
Randberliner Moin vom Rand Berlins Mitgliedervorstellungen 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
P Tausch vom Bioflow M gegen Tetra Ex700/ Lido 120 Technik 5
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
Emilia Bodendecker löst sich vom Bodengrund Erste Hilfe 2
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
G Verdunstung Wasser vom Blasenzähler Technik 8
D Permanentes Zusetzen des Ansaugsystems vom Außenfilter. Technik 2
Skippy Wasserwerte (vom Anfänger zum Pro? ) Nährstoffe 6
Micha848 Grüsse vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
B zischen vom Co2 Diffusor Technik 0
WilloX Neo CO2 Diffusor vor dem Einlass vom Außenfilter=Inline? Technik 27
N Co2 Diffusor rutsch/platzt vom Schlauch Technik 7

Ähnliche Themen

Oben