GEBRAUCHTES AQUARIUM ++ Eure Meinung ist gefragt ++

Fisch-Maxe

Member
Moin Moin,

ich habe vor wenigen Tagen eine Info meiner Großeltern bekommen, dass in ihren Bekanntenkreis jemand ein ca 3. Jahre altes SüßwasserAquarium mit den maßen 60/30/30 verkauft. Habe mich jetzt hier und da ein wenig durchgelesen, doch bin mir nicht sicher wie das mit ein Gebrauchten Aquarien aussieht oder was zu beachten ist. Ot habe ich gelesen: "Mach die Gummis neu dann passt das"... Habe auch nur ein Bild von Omas syberPhone :p

Der Kurs ist gut, die stecke akzeptabel und nun wollte ich wissen wie eure Meinung dazu ist?
Gruß und danke im voraus Max :D
 

Anhänge

  • $_20.jpg
    $_20.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 450

Rio-Negro

Member
Bei 3 Jahren hätte ich keine Angst. Mein 150x50x50 stand 10 Jahre unter Wasser, dann 5 Jahre leer. Gut nach 5 Jahren bei mir wurde es dann langsam undicht. Das Becken der Schwester meiner Freundin steht seit 25 Jahren unter Wasser und ist dicht.

Welche Gummis willst da tauschen? Ne verkleben lohnt doch nicht!
 

Fisch-Maxe

Member
Moin Benedict,

nagut das ist doch mal eine Ansage :lol: es ist ja auch relativ klein und der Druck nicht all zu groß. Basteln will man da ja auch nicht gern dran
 

Rio-Negro

Member
Ich meine eine Garantie das nichts passiert gibt es nie. Aber 3 Jahre ist nun wirklich nicht alt. Wenn das Becken nicht dauern mal trocken mal nass war würde ich es mir hinstellen.
 

Fisch-Maxe

Member
So habe es mitgenommen. Inkl neuen Fluval Filter neuen Heizer Rückwand Holz neue Beleuchtung Kies uvm :D :D :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 352
  • 2.png
    2.png
    968,7 KB · Aufrufe: 352
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Meinung: faire Preise für gebrauchtes Aquaristik Zubehör Technik 31
F gebrauchtes AmazoniaII Substrate 0
Berkley Gebrauchtes und neues Aquasoil kombinieren Substrate 1
K gebrauchtes Fotometer in der Bucht Kein Thema - wenig Regeln 3
Adrie Baumann Wie bereits gebrauchtes Soil einlagern??? Substrate 10
Arami Gurami Suche gebrauchtes Aqua Soil Substrate 0
MisterNano Gebrauchtes Aquasoil.... Substrate 4
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 1
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23

Ähnliche Themen

Oben