GEBRAUCHTES AQUARIUM ++ Eure Meinung ist gefragt ++

Fisch-Maxe

Member
Moin Moin,

ich habe vor wenigen Tagen eine Info meiner Großeltern bekommen, dass in ihren Bekanntenkreis jemand ein ca 3. Jahre altes SüßwasserAquarium mit den maßen 60/30/30 verkauft. Habe mich jetzt hier und da ein wenig durchgelesen, doch bin mir nicht sicher wie das mit ein Gebrauchten Aquarien aussieht oder was zu beachten ist. Ot habe ich gelesen: "Mach die Gummis neu dann passt das"... Habe auch nur ein Bild von Omas syberPhone :p

Der Kurs ist gut, die stecke akzeptabel und nun wollte ich wissen wie eure Meinung dazu ist?
Gruß und danke im voraus Max :D
 

Anhänge

  • $_20.jpg
    $_20.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 405

Rio-Negro

Member
Bei 3 Jahren hätte ich keine Angst. Mein 150x50x50 stand 10 Jahre unter Wasser, dann 5 Jahre leer. Gut nach 5 Jahren bei mir wurde es dann langsam undicht. Das Becken der Schwester meiner Freundin steht seit 25 Jahren unter Wasser und ist dicht.

Welche Gummis willst da tauschen? Ne verkleben lohnt doch nicht!
 

Fisch-Maxe

Member
Moin Benedict,

nagut das ist doch mal eine Ansage :lol: es ist ja auch relativ klein und der Druck nicht all zu groß. Basteln will man da ja auch nicht gern dran
 

Rio-Negro

Member
Ich meine eine Garantie das nichts passiert gibt es nie. Aber 3 Jahre ist nun wirklich nicht alt. Wenn das Becken nicht dauern mal trocken mal nass war würde ich es mir hinstellen.
 

Fisch-Maxe

Member
So habe es mitgenommen. Inkl neuen Fluval Filter neuen Heizer Rückwand Holz neue Beleuchtung Kies uvm :D :D :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 304
  • 2.png
    2.png
    968,7 KB · Aufrufe: 304
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Meinung: faire Preise für gebrauchtes Aquaristik Zubehör Technik 31
F gebrauchtes AmazoniaII Substrate 0
Berkley Gebrauchtes und neues Aquasoil kombinieren Substrate 1
K gebrauchtes Fotometer in der Bucht Kein Thema - wenig Regeln 3
Adrie Baumann Wie bereits gebrauchtes Soil einlagern??? Substrate 10
Arami Gurami Suche gebrauchtes Aqua Soil Substrate 0
MisterNano Gebrauchtes Aquasoil.... Substrate 4
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 58
P Wieviel Kardinalfische in 180 l Aquarium Fische 0
Sigi63 Ozon im Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 10
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
E Welche Planzen fürs "Greatings aus holland" Aquarium? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
P Aquarium Folie Kein Thema - wenig Regeln 15
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
U Aquarium Algen Nach einem Monat Algen 8
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
gory95 Osmoseanlage für 300l Aquarium Technik 5
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
D Hilfe bei der Aquarium Beleuchtung (180l 100x45x50) Beleuchtung 3
I Zimmerpflanzen im Aquarium wachsen lassen Pflanzen Allgemein 10

Ähnliche Themen

Oben