Garnelenbecken

Oli

Member
Hallo.

Hatte gerade etwas Zeit und wollt euch mein Garnelenzuchtbecken vorstellen.
Ist zwar wie immer nicht das beste Bild aber vielleicht machts trotzdem Spaß. :D

mfg
Oli
 

Anhänge

  • Garnelenbecken_(1024_x_768).jpg
    Garnelenbecken_(1024_x_768).jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 472

Beetroot

Active Member
Hallo Oli,

mir gefällts, gar nicht schlecht! :top: Struktur bei den Pflanzen ist etwas wild, hat daher aber auch teilweise etwas natürlichkeit. Hardscape Layout und besonders das Sandgemisch gefällt mir gut.

Beschreib doch mal weiter, Technik, Volumen, Düngung....

Gruß
Torsten
 

Oli

Member
Hallo.

Ist eigentlich auch mein Pflanzen parkbecken gewesen, bis ich vor kurzem vor lauter Dschungel
kaum noch Garnelen sah. Das ist nun der Radikaleingriff. :D
Deswegen noch die Kunterbunte Auswahl.
Die Garnelen vermehren sich sehr gut in dem Becken, allerdings wird dadurch auch die
Reinigung erschwert, die Sprößlinge sind überall und man weiss nicht
sorecht wo man den Schlauch hinhalten soll.
Gestalterisch will ich deshalb nicht zuviel in dem Becken eingreifen. Werds jetzt
erstmal wieder ein paar Wochen in Ruhe lassen. 8)
Ach ja ,112l übliche tägl. Düngung mit Mikros und Makros.

mfg
Oli
 

Lars

Member
Hey Oli....

Dein Becken gefällt mir gut. Kannst du mir sagen wie Hinten Links die Pflanze heißt ?

Dann hätte ich noch eine Frage. Warum hällst du denn Red und Blackbee zusammen ?

MFG Lars
 

Oli

Member
Hallo Lars.

Der größere Busch links ist Hemianthus micranthemoides, links daneben
sind noch drei Stängel Proserpinacra palustris.

Ich finde rote und schwarze Bienen zusammen einfach sehr schön.
Mitlerweile habe ich in meinem 260er über 60 rote und schwarze Bienen und kann
mich garnicht sattsehen :D

mfg
Oli
 

Lars

Member
Hi Oli,

vielen Dank. Sattsehen kann man sich nie, besonders wenn es um japanische Hochzuchten geht :D Denke da so an Ebiten und Co

MFG Lars
 

Ähnliche Themen

Oben