Garnelen wo kaufen?

SebastianK

Active Member
Hallo,

wo kauft ihr eure Garnelen! Will in nächster Zeit wenn alles perfekt läuft ca. 30 Stück einsetzen! Habe verschiedene Händler im Net gefunden die die Tiere verschicken! Wie ist da die überlebensquote?
 

SebastianK

Active Member
Denke es werden ein paar Amanos! Evtl auch noch andere! Das weiss ich noch nicht ganz genau!
 

SebastianK

Active Member
der preis ist mir eigentlich egal! Natürlich möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig!
 

Tim Smdhf

Active Member
hast du denn bei dir in der nähe keinen zooladen der die tiere vertreibt?
kölle hat doch auf jeden fall welche!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Jasmin

Member
Hallo,

ich habe schon mehrmals Garnelen bei interaquaristik.de bestellt. War damit eigentlich immer zufrieden.
 

chaosboxer

Member
Hi,ich beziehe meine Garnelen nur von privaten Anbietern,diese sind in Qualität und Preis den meißten gewerblichen Anbietern überlegen und Ausfälle hatte ich noch nie zu beklagen !

MfG Nico
 

SebastianK

Active Member
Also ich würde auch lieber zu privat gehen um die Garnelen zu besorgen! Bei mir im Fressnapf (wie in jedem Fressnapf) würde ich gar keine Tiere kaufen...
Habe Zoo Zajac in der Nähe! Leider ist es ne Unverschämtheit wie teuer die sind... Warte noch bis etwa zur 5. Woche dann hole ich sie! Wieviele kann ich in mein Becken (65x65x65) setzen?
 

Tim Smdhf

Active Member
wieso willst du mit garnelen so lange warten?
die sind doch gegen den nitrit peak immun, wenn ich mich recht erinnere...
 

BoPeeP

New Member
Tobi":144y9te4 schrieb:
Hi,

http://www.garnelenhaus.de

Sehr gute Adresse für den Garnelenkauf.

Astreine Adresse.
Großes Angebot, sehr guter Service, Waren einwandfrei verpackt, prompte Lieferung.
Und die Brüder Logemann zählen unter den Garnelenfreunden nicht zu den Unbekanntesten.

Kannst Dir auf deren HP div. Videos ansehen, wie's bei ihnen zu Hause aussieht.
 

SebastianK

Active Member
Ich will nur warten, damit wirklich alle Pflazenschutzmittel usw. aus den kürzlich eingesetzten Pflanzen weg sind!
Mein Becken hat Bodenbohrungen! Muss ich über den Wasserabfluss was stülpen, damit die Garnelen nicht gefährdet sind?
 

Ähnliche Themen

Oben