G23 Vorschaltgerät v. Schreibtischlampe?

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

du wirst doch selbst dann, wenn ich ein solches Becken aufsetzen würde, Gründe finden, warum das ja zu diesem und jenem nicht vergleichbar sei (siehe deine Sonnenlicht-Einwürfe...).
Da kann ich mich also genauso gut vor eine Wand stellen, und der etwas erzählen... oder es eben gleich lassen. :wink:


In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

kiko

Active Member
Oh nein, welch überraschende Wende und dazu noch soo total unvorhersehbar .. ..also ich fühle mich schon richtig verantwortlich für diese Misere :cry: ... weil ich doch sicher bin wie gerne du das doch alles in Wirklichkeit getan hättest :p ..... . könnte ich dich daher vielleicht noch umstimmen indem ich dir versprechen würde keinerlei Einwände zu finden? :bier:

Und das wäre noch nichtmal schwer einzuhalten, weil ich nämlich ursprünglich wg. was ganz anderem das Thema hier gestartet hatte. :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben