Fragen zum Dimmen Richtung Sonnenuntergang

fab.jac

New Member
Hi Flowgrower,

ich hab mir jetzt schon einiges durchgelesen über das Thema Dimmen usw aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden.

Meine Vorstellung wäre, dass ich nach meiner Belichtungszeit ein langsames (automatisches) Dimmen bis hin zu einer 2 stündigen Blaulichtzeit habe.

Als Beleuchtung hab ich zweimal die Fluval A3980 über meinem Becken.

Meine Frage jetzt zum einen geht das überhaupt und zum anderen wenn ja wie?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)

Gruß Jakob
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus…

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, was auf eine externe Dimmsteuermöglichkeit hinweisen würde. Ich befürchte, das Du vorhast, ist mit dem Fluval LED-Lichtbalken nicht durchführbar.

Grüße
Robert
 

fab.jac

New Member
Hi
danke für deine schnelle Antwort :) auch wenn sie natürlich nicht so toll ist für mich :(...

um sowas zu erreichen müsste man wahrscheinlich seine LED-Leisten selber bauen oder gibt es da schon fertige möglichkeiten?

gruß
jakob
 

Ähnliche Themen

Oben