Frage zum Co2-Atomizer

Dirk9

Member
Hallo liebe Mitstreiter,

ich würde meine Bio-CO2 Anlage gerne mit dem CO2-Atomizer aufrüsten.
So, nun zu meiner Frage: Reicht da der Druck aus oder wird aus dem Blub ein Blob :mrgreen: .
Werde aus dem Lindenholzausströmer nicht mehr schlau :bonk: .

LG Dirk
 
Heya,

bei mir hat der Druck bei der Bio-Co2-Anlage nicht gereicht. Statt lauter feinen Bläschen kam immer mal wieder eine dicke Blase raus und gut.

Der selbe Atomizer funktioniert aber an einer Druckgasanlage hervorragend.

Grüße, Muffin
 

Beetroot

Active Member
Hallo Muffin, :lol:

haben die Behörden da zugestimmt sich den Namen Muffin in die Geburtsurkunde eintragen zu lassen? :lol:


Hallo Dirk,

also ich habe den Atomizer an einer 1,5 Liter Bio CO2 am laufen. Der Druck reicht für optimale Ergebnisse in meinem Fall hin, super feine Bläschen, bislang kein "Blob" beobachtet. Also meine beiden Glasdiffusoren kommen da mit der Feinheit lang nicht mit. Fazit: Cooles Teil

Gruß
Torsten
 

Dirk9

Member
Hallo Muffin und Torsten und den Rest von Flowgrow,

danke Euch für die Antworten.
Also, werde ich mir diesen bestellen.

Liebe Grüße Dirk
 

Henning

Member
Hallo Dirk,

ich kann Torsten nur zustimmen ich habe den Atomizer im kleinen auch an einer Bio Co2 Anlage laufen. Nur sollte der Behälter ne menge, menge druck aushalten können, ne *oka *ola flasche muss es schon sein mit nem Kanister von Dest.Wasser hab ich nicht gute erfahrungen der ist GERISSEN!! zum glück weiter oben, so das nichts ausglaufen ist.
 

Dirk9

Member
Hallo Henning,

Danke für den Zuspruch , ich, als Waage-Mensch kann das gebrauchen.
Aber nein, aber ja, aber nein, aber ja............................ .

Nice Weekend!
 

Ähnliche Themen

Oben