Fröhliche Weihnachten auch von mir....

Hallo zusammen, auch von mir "fröhliche Weihnachten" und wenig Stress an den Feiertagen!

Heute schon Wasserwechsel durchgeführt und Pflanzen geschnitten ;-)) die Ente ist im Ofen und wartet....

Grüsse aus OWL Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

ich schließe mich an und wünsche euch ein frohes Weinachtsfest und nach Möglichkeit, erholsame Feiertage. :)
Stress hatte ich genug, die Wohnug meiner Mutter ist gestern abgebrannt und Vater liegt noch Krankenhaus. :(
 

Sabine68

Active Member
Hallo Werner,

uih, das ist ja heftig
Ich hoffe ja, daß nicht zuviel passiert ist und es deinem Vater schnell wieder besser geht.
 

MaikundSuse

Member
Hallo Werner!

Ich hoffe es ist alles glimpflich abgelaufen.
Auch von mir gute Besserung für deine Dad!

Viele Grüße
Maik
 
Hallo Werner...das ist in der Tat bitter, hoffentlich läuft alles glatt (Versicherungen etc.) Gute Besserung unbekannterweise.

Grüsse Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo herzlichen Dank an alle,

mein Vater geht es schon wieder besser ist aber noch vorsorglich im Krankenhaus untergebracht. Der Fernseher war auf Stand By und ist hoch gegangen also kein Eigenverschulden, nur dummerweise haben meine Eltern erst vor kurzen die Hausratversicherung gekündigt. In wie fern die Gebäudeversicherung oder die Herstellerfirma des Fernsehers für Schäden aufkommt, entzieht sich meinen Kenntnissen.
Die Wohnung ist zur Zeit nicht bewohnbar wegen den starken Imisionen.
Hier einmal ein Bild des Übeltäters, gar nicht auszudenken wenn das in der Nacht passiert wäre "Glück im Unglück" gehabt!
Medium 2100 anzeigenMedium 2101 anzeigen
 

addy

Active Member
ohjemine,
was soll man dazu sagen. einfach nur krass.
hoffe das alles schnell wieder halbwegs geregelt wird.
...die armen...
wenn man euch irgendwie helfen kann ...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Alex82 Fröhliche Weihnachten Kein Thema - wenig Regeln 30
Matz Frohe Weihnachten :-) Kein Thema - wenig Regeln 5
Matz Frohe Weihnachten Kein Thema - wenig Regeln 3
J 30l Cube für Weihnachten vorbereiten Kein Thema - wenig Regeln 1
Matz Frohe Weihnachten Kein Thema - wenig Regeln 8
R keine Lederwaren zu Weihnachten Kein Thema - wenig Regeln 25
S Weihnachten - Geschenkideen - Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 7
Matz Weihnachten naht, Kein Thema - wenig Regeln 16
Berkley Frohe Weihnachten, liebe Flowgrow-Gemeinde! Kein Thema - wenig Regeln 5
TLS Hallo & Frohe Weihnachten! Mitgliedervorstellungen 1
dima Literaturempfehlung- Buchgeschenk zu Weihnachten Kein Thema - wenig Regeln 9
Marmax Frohe Weihnachten Kein Thema - wenig Regeln 29
Sabine68 FROHE WEIHNACHTEN Kein Thema - wenig Regeln 46
Sabine68 FROHE WEIHNACHTEN Kein Thema - wenig Regeln 20
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
J Microbe Lift Vita Pleco auch für Panzerwelse? Fische 1

Ähnliche Themen

Oben