Fotowettbewerb - Heimtiermesse -

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Gewinner gibt es morgen im Laufe des Tages. Möchte die Karten dann auch so schnell es geht verschicken.

Die Gewinner sollten mir daher dann zügigst ihre Adresse zukommen lassen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Die Sieger wurden per Los ermittelt. Es tut mir leid für die Personen, die keine Karte gewonnen haben.

1. Oli
2. Aengebrecht
3. Henning
4. Bomberdo
5. André
6. Goborg
7. Axelrodi
8. Marmax
9. Bino-Man
10. Alex10
11. MarcelD
12. Moeff
13. Jasmin
14. Jenne
15. Gustav Vasa

Glückwunsch an die Gewinner. Diese sollten mir zügigst ihre Adresse per PN zukommen lassen. Ich schicke die Karten dann umgehend los.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Henning hatte mich eben angerufen, dass er leider mit der Karte doch nichts anfangen kann :(.

Ich hab dann nochmal die Lostrommel angeworfen und der "Ersatzsieger" heißt:

trommeltom
 

Donn_King

Member
ohhh :cry: Schade nicht gewonnen, naja wollte mal fragen wer samstag alles so da ist ,hoffe man trift sich da mal und lernt sich mal kenn.




Grus Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe heute an alle die Karten rausgeschickt, von denen ich die Adresse hatte.

Ich hab jetzt nicht jeden einzeln auf die PN geantwortet. Freue mich auf jeden Fall den ein oder anderen dort zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Oben