Fotowettbewerb - Heimtiermesse -

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe einige Karten für die Heimtiermesse in Hannover zu verlosen.

Wer Interesse hat, der kann ein (1) schickes Foto (Beckenaufnahme, Makro von Fisch, Garnele oder Pflanze) hier reinstellen.
Die Gewinner werden dann ermittelt und ihr bekommt ein Kärtchen zugeschickt. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen und wenn man viele Personen auf der Heimtiermesse in Hannover sieht.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Oli":3oesihq4 schrieb:
Ups, sorry.
Hab die Betonung auf "ein" Foto übersehen :roll:
Und nu ?

Gruß
Oli

macht nichts :)
 
Dann werfe ich mal 2 (Edit: Dann halte ich mich mal an die Vorgabe) in den Ring:




Viele Grüße,
Alex
 

bomberdo

Member
Hallo Tobi,

ist von der Quali nicht so toll,
aber ich finde es ist ein schöner Schnappschuss! :lol:

Mein Corydoras Panda bei der Paarung (T-Stellung)



Grüße aus Stemwede
Jens :wink:
 

Andre

Member
Hi,

freu mich über jedes Bild und die Arbeit die Ihr euch macht. Also auch von mir was zum gucken :p


 

Goborg

Member
Ich würde auch gerne wieder vorbeischaun.

Hier mein Bild (von meiner roten Schönheit, die ich so gerne wiederhätte):


 

Donn_King

Member
Hallo bin neu hier und wollte dann gleich auch mal mein glück versuchen. :D


Die Pflanzen:

Willow moos
FLam moos
Java moos
Mooskugeln

Neuseelandgrass
Pogosteman Helferi

Besatz:

Rosa phs
Zwergpanzerwelse

Das aq ist für KingKong garnelen geplant :p



Entschuldigt die schlechte qualität habe leider so eins machen können besser bekomme ich es net hin

Mfg Chris
 

Ähnliche Themen

Oben