Fotos der Forenmitglieder

HolgerB

Active Member
Hallo Leute,

es wäre doch schön, wenn wir uns nicht nur beim Namen kennen würden, sondern zu dem Namen auch ein Gesicht gehört. Dann läßt es sich doch gleich viel leichter diskutieren, Fragen stellen, antworten, miteinander reden...
Ich hoffe Ihr macht mit, damit wir eine möglichst große Galerie unserer Mitglieder zusammen bekommen.
Bitte keine Bilder des liebsten Haustieres oder so! Die Person sollte im Vordergrund stehen.

Gruß Holger
 

HolgerB

Active Member
So da fange ich mal damit an.

Der auf der linken Seite bin ich. :wink:
 

Anhänge

  • IMG_4512dok.jpg
    IMG_4512dok.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 3.376

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Holger,

dann will ich auch mal :)



Noch zwei aus dem Urlaub:
 

Anhänge

  • IMG_0695_resize.JPG
    IMG_0695_resize.JPG
    361,8 KB · Aufrufe: 3.356
  • kretbart.jpg
    kretbart.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 3.295
  • kretbart2.jpg
    kretbart2.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 3.296

Henning

Member
Hey,
hier mal mit meiner, leider leblosen, Freundin :D. Die klebt an meiner Zimmertür.
 

Anhänge

  • IICH.jpg
    IICH.jpg
    583,4 KB · Aufrufe: 3.247

Simon

Active Member
So, hier mal ein Selbstportät...heute wieder die ernste Miene aufgelegt :D
 

Anhänge

  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3.232

Berkley

Member
netter thread:)
ich hab auch zwei halbwegs gute fotos von mir gefunden:)
hier einmal vor einem gebirge in irland (namen weiß ich leider nicht mehr genau):

und hier einmal vor einer ostseebucht nähe glücksburg (von meiner abireise mit freunden von 2009)

ich hoffe, es gefällt euch. für verbesserungsvorschläge etc. bin ich immer offen (irgendwie mein standardspruch^^:p)
gruss timo
 

Anhänge

  • i1.jpg
    i1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 3.222
  • i2.jpg
    i2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 3.219

DrZoidberg

Active Member
Hey, da steckt ja noch ein Simon unter der Sonnenbrille! :D

Dann will ich mich euch ebenfalls präsentieren. Trommelwirbel.... und DrZoidberg sieht ohne Maske so aus:


Kurz danach hatte ich einen Notfalltermin beim Friseur. Also ganz so lang ist die Matte jetzt nicht mehr. :wink:
 

Anhänge

  • Online_DSCF1173.jpg
    Online_DSCF1173.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 3.184

Lars

Member
Hi,

dann auch mal zwei von mir. Das erste ist von meinem 14ten Geburtstag, also gut ein Jahr her.



Dann gabs noch unser Klassenabschlussfest -.-



MFG Lars
 

Anhänge

  • IMG_0477.JPG
    IMG_0477.JPG
    38 KB · Aufrufe: 3.173
  • Abschlussschwimmen Naturfreizeitbad Luthe 2009 985.jpg
    Abschlussschwimmen Naturfreizeitbad Luthe 2009 985.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 3.173

Bastian

Member
Hi,

so dann auch mal mein Profilfoto in groß damit man was erkennt.



Gruß Bastian
 

Anhänge

  • Ich 2009.jpg
    Ich 2009.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 3.147

Karin

Member
Zwar nun doch mit Haustier, aber dafür aktuell.

LG Karin
 

Anhänge

  • PKarin_Sina_Klein.JPG
    PKarin_Sina_Klein.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 3.117

pauli

Member
Hallo zusammen,

gute Idee, Holger :)

Hab von mir keine aktuellen gefunden, also ein paar ältere Bilder.





lG Erik
 

Anhänge

  • 19449_1298357496279_1150647868_893081_7683746_n.jpg
    19449_1298357496279_1150647868_893081_7683746_n.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 3.109
  • 9016_1220262183945_1150647868_671782_7393175_n.jpg
    9016_1220262183945_1150647868_671782_7393175_n.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 3.109

aLLeKs

New Member
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal.
Ein Foto von meinem Abiball.



Lg
Alex
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.852
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Welche Nährstoffe fehlen mir ? Bitte schaut die Fotos an! Nährstoffe 12
Korny Kamera für ordentliche AQ Fotos. Fotografie 30
F Warum ist das Fissidens f. auf Fotos, hellgrün, ebenmäßig... Moose & Farne 6
B Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Fredo Hilfe!Fotos beschneiden für Blödis! Fotografie 14
Lipfl Überbelichteter Hintergrund für finale Fotos Fotografie 16
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
F Bekomme keine Fotos hochgeladen Kein Thema - wenig Regeln 6
channamassa Nur mal Fotos Aquarienvorstellungen 19
F Wie bekommt man die Fotos kleiner? Fotografie 14
rehste Hilfe bei Algenbestimmung anhand von Fotos Algen 6
R Fotos von Algen Algen 0
sajo Digitalkamera um Fotos von Fischen machen zu können Kein Thema - wenig Regeln 6
Peda 22 Wie große Fotos hochladen??? Fotografie 25
MarcelD ... kommerzielle Nutzung von Fotos aus Hannover (Contest) Kein Thema - wenig Regeln 87
Tobias Coring Steuerblitz trotz IR-Klammer noch deutlich auf Fotos ... Fotografie 10
Zeltinger70 Bratpfannenwels - selten zu sehen deshalb mal Fotos ... Fische 3
F Welcher Nährstoffmangel ?? Mit Fotos !! Nährstoffe 11
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20

Ähnliche Themen

Oben