Fotos der Forenmitglieder

Von mir gibt's nur nicht-so-ganz-aktuelle. Meine Haare sind jetzt wieder länger. Noch :D







Best regards,

the muff :D
 

Anhänge

  • hallo-taxi.jpg
    hallo-taxi.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.203
  • kitobjektiv_portrait.jpg
    kitobjektiv_portrait.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 1.213
  • weirdo1.jpg
    weirdo1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 1.203

HolgerB

Active Member
Hallo!
Ich würde es schön finden wenn Fragen oder Bemerkungen zu den Einträgen nicht hier im tread gestellt bzw. gemacht würden!
Der tread sollte nur Bilder der Forenuser beinhalten. Ich würde das schöner und übersichtlicher finden.
Wie immer nur meine persönliche Meinung!
Gruß Holger
 

Andy85

Member
okey, ich mach einfach mal mit :)
Man sieht mich bei meinem 2. Großen Hoppy,
eigentlich müsste ich jetzt auch los ;)

Aber ihr seht ja, wie glücklich ich dabei gucken :p

also nur ein kleiner spass...
vllt finde ich ja noch ein normales!
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.133

FloriFloh

Member
Naja, halbwegs aktuell:





Generell mach ich hinter der Kamera ne bessere Figur als davor. ;)

(Nein, dieses Objektiv gehört leider nicht mir... :( )
 

Anhänge

  • IMG_0709.JPG
    IMG_0709.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 1.040
  • IMG_9584.JPG
    IMG_9584.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 1.039
  • Marcus 080624_7575.jpg
    Marcus 080624_7575.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 1.038

moeff

Member
Hi,

auch mal was von mir, hab mich lang genug im verborgenen versteckt :nana:

Grüße Marco
 

Anhänge

  • marco.jpg
    marco.jpg
    485,4 KB · Aufrufe: 991
  • studio.jpg
    studio.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 991
  • 100_1799_resize.JPG
    100_1799_resize.JPG
    803,2 KB · Aufrufe: 989
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Das Bild entstand im Sommer letzten Jahres auf der oberen Plattform des Ulmer Münsters.
Wir, ein paar verrückte Aquarianer und ich, waren in Ulm und um Ulm herum, um die Gegend unsicher zu machen :D

[Bild durch Admin gelöscht, da der User gelöscht werden wollte]


Viele Grüße
Thomas
 

naitsabeS

Member
Soooo,

hab mich dann auch mal hochgeladen :)



"Normales" Bild folgt noch.

Gruß
 

Anhänge

  • SebastianLau.jpg
    SebastianLau.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 801

SvenD73

Member
Hi Folks,

dann ich halt auch mal. Bild von letztem Jahr im Kölner Zoo. Der größte von den Dreien bin ich :D
Die anderen beiden meine Kiddies (die jetzt auch ein Becken haben wollen :D )
 

Anhänge

  • DSC02679.jpg
    DSC02679.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 740

-serok-

Active Member
Nabend!

Na, den Tread kannte ich ja noch gar nich... find ich gut. Das gibt den ganzen Pseudonymen und Kosenamen hier im Forum ein Gesicht.
 

Anhänge

  • CIMG1356.JPG
    CIMG1356.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 721
  • DSCF6334.JPG
    DSCF6334.JPG
    340,8 KB · Aufrufe: 720

Greenko

Member
Hey Marco,
studierst in Hannover Produktdesign/Mediendesign oder dergleichen? in dem Filmstudio bzw. in der greenbox musst ich auch arbeiten. Macht voll laune dadrin :D

EDIT Admin: Hier bitte NUR und AUSSCHLIEßLICH Fotovorstellungen. Geplauder bitte in anderen Themen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Welche Nährstoffe fehlen mir ? Bitte schaut die Fotos an! Nährstoffe 12
Korny Kamera für ordentliche AQ Fotos. Fotografie 30
F Warum ist das Fissidens f. auf Fotos, hellgrün, ebenmäßig... Moose & Farne 6
B Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Fredo Hilfe!Fotos beschneiden für Blödis! Fotografie 14
Lipfl Überbelichteter Hintergrund für finale Fotos Fotografie 16
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
F Bekomme keine Fotos hochgeladen Kein Thema - wenig Regeln 6
channamassa Nur mal Fotos Aquarienvorstellungen 19
F Wie bekommt man die Fotos kleiner? Fotografie 14
rehste Hilfe bei Algenbestimmung anhand von Fotos Algen 6
R Fotos von Algen Algen 0
sajo Digitalkamera um Fotos von Fischen machen zu können Kein Thema - wenig Regeln 6
Peda 22 Wie große Fotos hochladen??? Fotografie 25
MarcelD ... kommerzielle Nutzung von Fotos aus Hannover (Contest) Kein Thema - wenig Regeln 87
Tobias Coring Steuerblitz trotz IR-Klammer noch deutlich auf Fotos ... Fotografie 10
Zeltinger70 Bratpfannenwels - selten zu sehen deshalb mal Fotos ... Fische 3
F Welcher Nährstoffmangel ?? Mit Fotos !! Nährstoffe 11
E Wasserfluss in der Cristalprofi I-Linie (Innenfilter) Technik 6
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15

Ähnliche Themen

Oben