Forensoftware - Update

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe heute morgen die Forensoftware aktualisiert. Falls euch irgendwelche Probleme mit dem Forum auffallen, lasst es uns bitte hier im Thema wissen. Ich werde probieren diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Ein paar Addons müssen noch aktualisiert werden, jedoch sahen diese auch aktuell noch lauffähig aus (wie z.B. der Chat).

you are welcome rent a car GIF by Sixt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andreas,

vielen Dank für den Hinweis. Das war sogar in allen Mobilauflösungen so. Sollte jetzt gefixed sein.
 

borchi

Member
Moin,

ich wollte ein paar Rechtschreibfehler in einem meiner Beiträge berichtigen... Geht das nicht mehr seit dem Update oder ging es noch nie?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

du hast 120 Minuten Zeit deine Beiträge zu bearbeiten. Beim alten Forensystem war das noch auf 30 Minuten gestellt. Ich kann das aber mal etwas hochsetzen, so dass man noch am nächsten Tag Rechtschreibfehler ausbessern kann.

Es sind jetzt 48 Stunden Bearbeitungszeit möglich.
 

nik

Moderator
Teammitglied

borchi

Member
Hallo Nik,

alles klar... Vielen Dank... Kann ich dich auch für die Hausaufgaben meiner Kinder buchen? ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

Oben