Fluval Edge 42 Liter LED Beleuchtung

Dario

New Member
Hallo,
habe mir ein Fluval Edge gekauft das ist 43 breit 45 cm hoch und 26 cm tief, 42 liter
jetzt möchte ich zu der vorhandenen Led Lampe (42 Leds, 7600 K, 5 Watt) auf eine höhere Beleuchtungsstärke kommen, dazu meine Fragen.
1. 7600 K ist anscheindend zu kalt wie ich gelesen habe, mit welchen Leds kann ich die 7600 K kombinieren damit ich auf eine wärmere Farbtemperatur komme?
2. Ich möchte an dem vorhandenene Lichtarm oder um die Lampe eine zusätzliche LED Leiste montieren, je nachdem wieviel noch Platz ist eine U-Leiste oder ein Rechteck rum. Wo kann ich sowas eventuell gleich fertig kaufen und die LED vor Wasser geschützt, (um die Orginallampe ist ein Plastikgehäuse). Leider habe ich kein Basteltalent in technischen Sachen.
3. Was gibt es alles was man für die Aquaristikbeleuchtung brauchen kann an Lichtsteuerung, Kaufempfehlung wäre schön von euch :))
Zusammen basteln kann das eventuell ein Bekannter... aber die einfachste Lösung wäre mir lieber.

Schonmal danke und Gruß
Gertrud

 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben