Flowgrowtreffen auf der Heimtiermesse in Hannover

Kommst du zum Treffen in Hannover?

  • Ja

    Stimmen: 16 31,4%
  • Ja (wenn es tagsüber stattfindet)

    Stimmen: 8 15,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 29,4%
  • Vielleicht

    Stimmen: 12 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Karsten,

also jetzt sollte der Button vorhanden sein. Habe es auch selbst getestet. Wenn dir aber schon Ergebnisse angezeigt werden, dann denkt das System du hättest schon abgestimmt?!
 

NiklasN

Member
Hallo,

ich würde mich auch über ein Flowgrowtreffen freuen. Am besten ist denk ich am Samstag ab Mittags.

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ich würde sehr gerne kommen, aber Hannover ist dann doch leider etwas zu weit weg und als Schüler fehlt mir auch das Geld für eine Bahnfahrt. :(

Gruß
Patrick
 

SebastianK

Active Member
Hi,
Fischeversenken":ixzqh2vj schrieb:
Huhu,

Samstag passt supi - aber bitte erst nach 13 Uhr :D - achja ich glaub am Samstag waren auch einige Interessante Vorträge, die ich nicht verpassen wollte - gegen etwas essbares abends hab ich auch nix einzuwenden. Ich denke mal man läuft sich sowieso beim Contest über den Weg ;).

ja das hört sich gut an! :) Auch Anjas Vorschlag mit dem gemeinsamen Mittagessen ist eigentlich sehr gut! Was haltet ihr davon? Ich werde mit dem Auto kommen, der Zug würde fast 80€ kosten... :bonk:
Bin denke ich direkt um 09:00 Uhr da und wir (komm mit nem Kollegen) fahren gegen Nachmittag dann wieder.

Grüße

Sebastian
 

Denn!s

Member
Hi!
ich komme auch vielleicht. Ich muss es noch mit meiner Freundin abklären. Aber ich denke es wird klappen :bier:
 

Tropic

New Member
Ja Hallo erstmal,
ich hoffe ja immer noch das ich den Samstag frei bekomme um dabei zu sein. Falls das der Fall sein sollte wäre es ganz toll wenn wir ne Art Fahrgemeinschaft hinkriegen (Sebastian,Phillip,) oder kommt noch einer aus dem Krefelder Raum? Bitte melden per PN oder halt hier reinschr.
Bis dahin
 

Karsten

Member
hallo,

ist schon was für samstag abend geplant? irgendwo ein tisch reserviert?

vom garneleforum wollen wohl viele zum mongolen. da könnte es nun etwas eng werden
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

also nachmittags würde ich mich für ab kurz nach 13Uhr vielleicht so 13:30Uhr aussprechen. Evtl gehen wir dann gemeinsam zum Vortrag um 14.45 Uhr von Karen Randell: Modern Aquascaping. Bei einem gemeinsamen Abendessen wäre ich auch dabei!
 

Marcel

Member
Moinsen Leute,

mal sehen was sich ergibt. Würde auch gerne mal einige von Euch treffen. Letztes Jahr hab ich ja Tobi dort getroffen und mich mit Ihm gut unterhalten. Abends wirds bei mir leider nichts, da ich einige Leute (Familie :wink: ) dabei hab, die nicht so ganz Aquascaping begeistert sind und schnell unruhig werden. Tagsüber auf der Messe wäre ich allerdings dabei.

MfG
Marcel
 

Anja

Member
Hallöchen,

bin auch fürs Essen gegen 13:30h.
Den Vortrag von Karen würd ich mir auch gern anhören und viele können abends ja nicht mehr.
Da passt Mittagessen denke ich super.
 

NiklasN

Member
Nabend,

habe heute kurz mit Tobi geschrieben und der hat momentan viel um die Ohren und hat deshalb auch noch nichts planen können. Ich denke aber auch, dass Tobi nicht alles planen muss.

Habe eben mal etwas im Internet nach Restaurants gesucht, die nächsten (soweit mir ersichtlich) sind alle etwa 2Km von Halle 2 entfernt. Ich weiß nicht, ob da die Zeit von 13:30 bis 14:45 ausreichend sein würde.

Abends muss man ja nicht zwingend in Messenähe bleiben, man könnte sich da auch etwas mehr Richtung Innenstadt bewegen.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Niklas
 

NiklasN

Member
Hi,

@lars: soweit ich weiß, bisher nicht.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht wenn einer, der aus Hannover kommt ein gutes Restaurant vorschlagen könnte, selbst wen er keine Zeit zum treffen hat. Das würde die Suche sicherlich vereinfachen.

Liebe Grüße,
Niklas
 

Beetroot

Active Member
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Nano dran teilnehme hab ich mich schon gefragt ob ich's Hardcore 3 Tage oder doch nur Fr. und So. durchziehe. Auch ist der der Samstag vormittag bei mir nicht ganz sicher. Aber wenn ich da bin geselle ich mich gerne in die Runde und bin auch spontan für's Essen zu haben, schaun wa mal.

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Flowgrowtreffen Köln & umzu ;) Kein Thema - wenig Regeln 99
Tobias Coring kleines Flowgrowtreffen 18. September Kein Thema - wenig Regeln 87
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
O Wabi Kusa Versuch, Schimmel auf Driftwood Yatiholz Emers 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
A Pinselalgen auf vielen Blättern, kaum Nitrat oder Phosphat im Wasser Erste Hilfe 6
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Meerwasser LED auf Süßwasser Bastelanleitungen 9
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27

Ähnliche Themen

Oben