Flowgrower auf Landkarte

Benjamin

Member
Hallo zusammen,

wenn ich mir in einem Beitrag die Position eines Users auf der Karte anzeigen lassen will lande ich immer in Erfurt.
Stimmt irgendetwas mit meinen Einstellungen nicht :?:

Schöne Grüße
Benjamin
 

Heiko-68

Member
Hallo,

ich kann es so nicht nachvollziehen. Wenn du den Globus bei einem User im Thread anklickst, dann kommt seine Position auf der Landkarte.
Klickst du hier, erscheinen alle User.


Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • Karte.jpg
    Karte.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 417

Benjamin

Member
Hallo,

also das mit der Karte funktioniert bei mir ohne Probleme. Bin ich aber in einem Beitrag und klicke dann auf den Globus unter dem Bild bzw. Username kommen plötzlich alle aus der gleichen Stadt... :shock:

Schöne Grüße
Benjamin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Benjamin :) ,
eigentlich sollte da dann nur der entsprechende User angezeigt sein, d.h. ein blaues (rotes, grünes) Zeichen und sonst nix.
Ist das nicht so bei dir?
Einen schönen Sonntag noch,
bis denn,
:bier:
 

Benjamin

Member
Hallo,

ich sehe auch immer nur ein Kästchen, wenn ich auf den Globus klicke! Gucke ich aber im selben Beitrag bei verschiedenen Usern, so kommen diese immer alle aus der gleichen Stadt :!: :?:

Schöne Grüße
Benjamin
 

DrZoidberg

Active Member
Hi Benjamin,
wenn ich auf den Globus unter deinem Avatar klicke, erscheinst nur du auf der Karte. :wink: Einmal auf zurück geklickt und auf den Globus eines anderen Users, so bekomme ich den auch korrekt angezeigt.

Mich wundert hingegen, wenn ich im Umkreis von 100km um Bremen herum suchen lasse, bekomme ich alle User angezeigt, inkl. Österreich und Schweiz...?
 

Benjamin

Member
Hi,

bei mir funktioniert das nicht, wenn ich das wie du beschrieben hast mache erscheint bei dir Bremen, allerdings kommen alle anderen, die ich danach über den Globus anklicke auch aus Bremen (einschließlich meiner einer).
Das mit der Umkreissuche ist bei mir auch so...

Schöne Grüße
Benjamin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Hallo Flowgrower Mitgliedervorstellungen 4
J Vorstellung an alle Flowgrower Mitgliedervorstellungen 11
E Rheinländerin aus Münster grüßt die Flowgrower! Mitgliedervorstellungen 12
M Hallo Flowgrower Mitgliedervorstellungen 5
Rue moin moin liebe Flowgrower Mitgliedervorstellungen 6
wesker1986 Hallo Flowgrower Mitgliedervorstellungen 4
Roger68 Hallo Flowgrower Mitgliedervorstellungen 6
D Hallo, liebe flowgrower! Mitgliedervorstellungen 4
D Hallo Flowgrower Mitgliedervorstellungen 6
B Hallo flowgrower Mitgliedervorstellungen 3
Dino Ein Hallo an alle Flowgrower Mitgliedervorstellungen 3
P Ein neuer Flowgrower aus Ingolstadt Mitgliedervorstellungen 6
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
O Wabi Kusa Versuch, Schimmel auf Driftwood Yatiholz Emers 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben