Flowgrow wird 4

Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum 4:en! Ich kann meinen Vorrednern nur voll und ganz zustimmen - No1 in Deutschland :top:

MfG
Christina G
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi,

ich brauche manchmal durchaus länger, aber nun auch meinen Glückwunsch!

Sind es vier Jahre? Egal! Ich habe seinerzeit recht schnell das neue Forum mitbekommen und es lesend verfolgt. Schnell war klar, dass Flowgrow in Sachen Pflanzenaquaristik die klaffende Lücke füllen kann, die ich schon lange, quälend empfand. Als ich mich anmeldete, prasselte so eine Menge an Fragen mit einer Erwartungshaltung auf mich ein, dass ich den Eindruck gewann die Aquaristik in Gänze erklären zu müssen. :D Das konnte und kann ich natürlich nicht!

Ich bin durchaus schon gefragt worden ob ich einen Mod mache ... als Volllastpflanzenaquarianer könnte es nur Flowgrow sein! Also mal nur so nebenbei herzlichen Dank, dass du die einzige für mich akzeptable Plattform in Sachen Pflanzenaquaristik geschaffen hast! ;) "Mod" würde ich normalerweise nie machen! Ich denke, es zeichnet einige im Team aus, dass sie sie in Sachen Pflanzen nicht mehr alle am Sträußchen haben - halt Vollblut! :D
Flowgrow muss so vollständig und universell werden, dass man sich als Pflanzenaquarianer, gleich welcher Couleur, nur aktiv verweigern kann!Nirgends findet sich eine Vielfalt wie hier. Die außerordentliche Offenheit in Verbindung mit einem freundlichen, kooperativen Umgangston macht die Qualität des Flowgrow aus. Darüber muss man sich im klaren sein, das machen viele User - und das Terrain dafür schafftest du ...


Tobi hatte eine Idee - und ich fand die gut! Es war nur ein relativ kleiner Schritt die zu unterstützen. Tobi im speziellen und auch das Team machen einen bemerkenswert guten Job! Ich hatte zu keiner Zeit einen Zweifel daran, Flowgrow - incl. der zwischenzeitlichen Extensions (FAN, Aquasabi) - ist eine weiterhin nach oben offene Geschichte. Mir macht Flowgrow Spaß und ich ich denke weiterhin - Flowgrow moves ...

Gruß, Nik
 

Hanswerk

New Member
Re: Flowgrow wird 4...Hätte ich nur....

...schon früher Flowgrow zur Weiterbildung genutzt...... :wink:

...dann wären mir einige Fehler sicher nicht passiert...

Hallo Tobi,

ich kann mich als kürzlich registrierter Nutzer nur allen Vorrednern anschliessen,Flowgrow kann mir wirklich alle offenen fragen beantworten...und es waren und sind einige ...

Übersichtlichkeit,Leitfaden,etc etc...und auch ohne registrierung einsehbar....das passt!!

und auch die Moderatoren haben ein Lob verdient,ob Ihres tiefen fachwissens....manchmal raucht mir der kopf ob der intensiven Diskussionen z.b chemischer art....Respekt!! :beten:

Also weiter so und lassen wir es wachsen!!!

gruss Hans
 
Hallo,

Hab das ja fast übersehen, wünsche natürlich auch ALLES GUTE ZUM 4. GEBURTSTAG :D

Hoffe es geht noch lange, lange so weiter! :top:

Liebe Grüße Chrissi
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben