Flowgrow wird 4

VHH_wowi

Member
Hallo Tobi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Flowgrow Geburtstag. :bier: :bier: :bier:

Es ist schon eine tolle Sache was du (ihr) geleistet habt in all den Jahren. :beten:
Als Einsteiger bekommt man hier von euch jegliche Unterstützung auch der
freundliche Umgangston ist positiv zu unterstreichen.
Es ist absolut das geilste Forum auf diesem Gebiet.

Macht weiter so. Auf die nächsten, erstmal 4 Jahre. :bier:
 

Karin

Member
Hallo Tobi und Team,

Glückwunsch zum 4. Geburtstag und hoffentlich auf viele weitere Jahre!!!

Ohne Euch und den vielen zahlreichen Informationen hätte ich vor einigen Jahren mein Hobby Aquaristik wohl nach meinem Umzug und damit eine andere Wasserqualität höchstwahrscheinlich an den Nagel gehängt. Nach den hier gegebenen Hilfestellungen macht die Aquaristik wirklich wieder Spaß. Damit nochmals ein großes DANKE.

LG Karin
 

innenfilter

New Member
Hallo Flowgrow :)

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gerade das man sich hier nicht für jedes Bild anmelden muss und dazu noch viele helfende Artikel/Threads finden kann hatte mich damals bewogen, mich anzumelden :)

Gruß Björn
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Kommt vielleicht etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :bier:

Meine Vorredner haben das Forum ja schon gelobt wie man es nur loben kann, dann lobe ich einfach mal mit. Denn es ist so... dieses Forum ist, zumindest aus meiner Sicht, das übersichtlichste, informativste und netteste seiner Art, und ich hab mir schon mehrere Foren angeschaut. Hier fühlt man sich echt wohl... Danke dafür!!!
 

Micky6686

Member
Huhu

Alles gute auch von mir:) kann die vielen guten Worte meiner vorredner nur bestätigen, in diesem Forum fühlt man sich echt wohl und immer gut informiert. Sogar der Martkplatz ist immer viel bescht und es gibt täglich neue interessante angebote, weshalb ich seit wenigen Monaen auch hier angemeldet bin:)

Weiter so

LG Micky
 

Andre

Member
Hallöchen,

also wenn es nach mir geht wird flowgrow auch die nächsten Jahren meine Startseite bleiben!

Alles Gute zum 4. :D
 

Drago

Member
Huhu,

auch von uns alles gute nachträglich und vielen dank für die tollen beiträge an das team und alle user :top:

bis denne :bier:
 

skyrich

New Member
Hallo Flowgrow-Team,

auch von mir die besten Glückwünsche zum 4. Geburtstag! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das bestätigen, was sie bereits gesagt haben: ein sehr freundlicher Umgangston, eine hohe Hilfsbereitschaft und Infos bis der Arzt kommt machen FG auch für mich zur Plattform Nr. 1 in diesem Bereich. Seit ich den Aqua Rebell Dünger benutze, habe ich im Becken nahezu keine Probleme mehr.

Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so! :top:


Gruß Steffen
 

wally

Member
Hallo Tobi & Flowgrow-Team,

nachträglich auch von mir alles Gute zum 4-jährigen Bestehen dieser Wissensplattform im Bereich(Planzen-)Aquaristik. Auch für mich war und ist die Seite die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um diese Thematik.

In diesem Sinne: Weiter so!

Gruß
Walter
 
A

Anonymous

Guest
Lieber Tobi...

Nun dies scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein.. :engel:

deshalb möchte ich es jetzt noch schnell nachholen , und Dir danke sagen , für dieses tolle und vor
allem , ..( für mich sehr Harmonisch )... und natürlich sehr sehr „ Informativ „ laufende Forum . Und natürlich auch den daran beteiligten Moderatoren ein Dankeschön..aussprechen. :ciao:

In diesem Sinne last es Wachsen.. :pflanze:
 

DanielHB

Member
Moin Moin :)

Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch zum 4 Jährigem !!!

Ihr habt da wirklich was tolles auf die Beine gestellt !

Auch die Idee mit dem Photowettbewerb find ich super und ich hoffe das sich auf diese Weise wie beabsichtigt die Datenbanken(die ja schon extrem umfangreich sind und ihresgleichen suchen) noch weiter füllen werden.

Über den Wert der ausgeschütteten Preise kann ich nur staunen ....

Also, alles gute und auch weiterhin viel Erfolg mit allem was ihr anfasst !!

Gruß Daniel
 

laudi46

Member
Ich sage einfach nur Danke für die Idee und die Geburt zu diesem Tollen Forum.
Alles nur erdenklich gute für die Zukunft ,in der hoffentlich weiterhin viele Aquarianer von Flowgrow profitieren werden.

viele Grüße Klaus
 

miaumio

New Member
Hallo,
besser spät als nie, deshalb herzlichen Glückwunsch für Dich zum 4. Jahrestag und für mich für die guten Informationen aus der Datenband, die Anregungen aus dem Forum und von meinen Pflanzen soll ich ausrichten, dass sie mit der Düngung von aquasabi SEHR zufrieden sind.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben