Flowgrow Version 3.0 ist da!

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das müssen wir uns mit den PNs nochmal ansehen. Ich habe diese zusätzlichen Ordner noch nie genutzt und ich denke auch viele andere ebenfalls nicht. Aus dem Grund fiel das beim internen Test nicht auf. Aber wir lösen das Problem :).
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,

weiß nicht, ob's hier passt - aber ich vermisse "Otocinclus hoppei" in der Fischdatenbank?

Und wenn ich "Turmdeckelschnecke" in die Bestandsliste aufnehmen will, wird Anetome helena eingesetzt
(nein, ich habe mich nicht verklickt ;) )
 

Eichi

Member
moin,

für fehlende einträge bitte den feedback button in der datenbanksuche nutzen :) danke!
 

brammel57

Member
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Facelift! Das Flowgrow-Forum war auch vorher schon klasse, die neue Optik und die peppige Gestaltung ist aber wesentlich moderner und sicherlich auch deutlich komfortabler - auch wenn man sich an die ein oder andere Darstellung erst einmal gewöhnen muss. Gelungen ist vor allem der Nährstoffrechner mit den neuen Optionen. Also zunächst einmal Danke an das Flowgrow-Team. Ich habe während der Zeit als Flowgrow Offline war, mal ein wenig in andere Foren reingeschaut, da hält kein einziges einem Vergleich stand - weder inhaltlich noch optisch.

Viele Grüße
Dieter
 

TLS

Member
Also ich finds sehr nett durchgestyled, auch wenn man sich noch etwas gewöhnen muss. Das war eine Heidenarbeit. Ich hoffe ihr habt ne "Launchparty" in der Kneipe um die Ecke gemacht. :)

Ich vermisse leider die Anzeige des Forums/Unterforums wenn man nach ungelesenen Beiträgen sucht.
Das war echt praktisch, wenn man sieht das z.B. der Pflanzenname xyz. im Topic aus dem Unterforum "Biete Wasserpflanzen" oder "Suche Wasserpflanzen" kommt. Und wo ist der "Mark forums as read" Knopf hinverschwunden? Evt. was fürs SP1 ?! :flirt:
 

Aquas

New Member
Hallo Flowgrow team,

Ich bin begeistert über das neue Outfit der Site.

Das macht das Surfen noch zehnmal mehr spass.

Ich hoffe ich kann mich hier irgendwie wieder lösen. :tnx:

Prädikat sehr Wertvoll

Viele Grüße Rene
 

MajorMadness

Active Member
Mir ist da grade noch was Aufgefallen was Ich nen klasse "must have" wäre... Im neuen Ebay ist mittig rechts immer nen Pfeil wo Ich nach oben springen kann. Wenn man sich an den Button gewöhnt hat ist das ne Klasse erleichterung und sogar schneller als die ganz kleinen Buttons (die ich zuerst überrsehen habe) in der Rechten Ecke unter Benutzer. Den da weg, und neuen, größer immer an die gleiche Stelle... :tnx:
 

eye

Member
hallo
kann man die unterforen anzeige wieder rein machen. ist sehr unübersichtlich so geworden ..
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bitte benutzt dieses Thema NICHT als Bug-Report Thema. Wir haben dafür ein eigenes Thema (siehe erster Beitrag). Vielen Dank.

Ansonsten.... was heißt Unterforen-Anzeige?! Bitte die Bug-Reports so genau wie möglich formulieren. Wo vermisst du die Unterforen-Anzeige? Jeder Nutzer scheint individuelle Angewohnheiten der Forennutzung zu haben. Wir hatten uns durch die Beta-Tester erhofft diese herauszufinden, jedoch kam da so gut wie nichts. Aus diesem Grund sind wir ja jetzt in der Public-Beta.

Wir wollen gerne auf eure Wünsche Rücksicht nehmen, aber bitte im richtigen Thema, sonst verzetteln wir uns hier alle und es wird extrem unübersichtlich.

Danke für euer Verständnis.
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,

es wäre schön, wenn man bei den Aquariensteckbriefen beim Futter Mehrfachangaben machen könnte?
Zum Beispiel "Flockenfutter" und "Lebendfutter" oder "Frostfutter".
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefanie,

kann man schon. Einfach mal STRG + Mausklick.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben