Flowgrow Rock Festival Ergebnisse!

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin!

Auch ich gratuliere allen Teilnehmern, insbesondere natürlich den Mitgliedern auf dem Treppchen. :top: Hoffentlich gibt's bei der nächsten Challenge eine noch größere Resonanz, würde mich sehr freuen.

Herzlichen Dank auch an Georg für seine Mühe mit der Auswertung und dem Einstellen des Artikels!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Japanolli

Active Member
Moin,

von mir auch zum einen Glückwünsche an alle Teilnehmer!
Und zum anderen besonderen Dank an Georg, der das ganze organisiert hat!
Und natürlich am Tobi, der das alles erst möglich macht und sogar Gewinne bereit stellt!
 

ANNIKA

Member
Huhu..

Glückwunsch allen Platzierten und :top: an das Team für den ganzen Zeit- und Arbeitsaufwand. Vielleicht werden es ja beim nächsten Mal mehr Einsendungen.

Mein Becken ist mittlerweile auch "bepflanzt". Zwar aufgrund der Größe nur mit künstlichem Ostermoos, aber als Deko macht es sich total gut :D
image.php

image.php


LG
Annika
 

naitsabeS

Member
Auf den Besatz bin ich gespannt :p

Grüße
Sebastian

PS: Glückwunsch an alle fleißigen Teilnehmer :)
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich hoffe nur es hat allen Spaß gemacht! Natürlich auch meinen Glückwunsch an die Platzierten, an alle Teilnehmer!

@ Sascha
also dein Beitrag war ja völlig vorbei an den Guiding Lines! - Aber der beste letzte Platz den man sich denken kann! :top: ;)

Gruß, Nik
 

Microsash

Member
Hi Nik,

Dem war ich mir völlig bewusst...... :D

Mit einem ernstgemeinten Beitrag wär es mit meinen Künsten aber auch nicht viel besser ausgefallen.

Gruß

Sash
 

Jagahansi

Member
Hey,

Glückwunsch an die Gewinner! :top:
Sind echt super Arbeiten rausgekommen. Freue mich schon auf die nächste Challenge. 8)

Vielen Dank auch an alle "grünen" für ihre Aufopferung!

LG Lukas
 

FloI

Member
Hey,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 8)
Geniale Ideen dabei.
Manche wären echt sehr interessant mit Wasser zu sehen :lol:
 

Anferney

Active Member
So hallo...
danke an alle die mitgemacht haben
und für eure mühen...
hätte persönlich anders bewertet teilweise ;)
aber jedem das seine :D
meins ist auch seit längerem bepflanzt
nur bei 15 watt auf 60*30*30 wächst es halt nid schnell was?
also mal nu kommt mal ein schnelles verschwommenes dirty pic
LG
Frank
 

Anhänge

  • contest bepflanzt.jpg
    contest bepflanzt.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 721

Tutti

Active Member
Hallo,

ich freue mich doch sehr das mein Hardscape so gut angekommen ist :dance: ,damit hatte ich nicht wirklich gerechnet weil ich mir das doch recht schnell aus dem Ärmel geschüttelt habe.
Viele der Becken finde ich auch wirklich sehr gelungen,ist ja auch wirklich knapp zugegangen,also Glückwunsch an alle Gewinner,ans ganze Flowgrow Team,die Jury,Aquasabi und Georg ,freue mich schon auf die nächste challenge.

P.s. mein Becken ist nach dem Shooting sofort geleert worden und nicht bepflanzt worden.

Grüße Tutti

@Jan,geile Steine,was sind das für welche....sabber
 

Sanaga

Member
Hallo,
ist meine Kreativität am Ende?!

Ich wollte etwas ganz Anderes machen, hab ich anscheinend geschafft!

Vermutlich hat es niemand erkannt? Ohne Titel ist es auch schwierig, mein Titel ist Fatamorgana
vielleicht könnt Ihr es nun erkennen?
(Wüste, Pyramiden, Weg zum "Fatamorganawasser")

Und der Blitz, das ist die Sonne, viele Sonnenstrahlen sind auch zu sehen. Also ich find es kreativ.

Es war mir ein Bedürfnis, ein paar Worte dazu hinzuzufügen, damit Ihr es verstehen könnt.

Grüße
Nicola
 

knispel

Member
Hallo,

auch von mir erstmal Glückwunsch an Alle. Auch wenn die Quantität vielleicht hätte besser sein können, so empfinde ich die Qualität der Becken als doch sehr beeindruckend. :top:

mfg Jan

Ps: Tutti du Pfadfinder: 52.275824,10.52266 der bislang geheime Fundort ;)
 

J2K

Member
Nabend,

echt gelungener Wettbewerb
Würde mich stark interessieren was noch aus den Becken wird, besonders interessant finde ich die Plätze 3,4 und 6. Wobei Bepflanzt eigentlich alle bepflanzt noch interessanter wären
 

Tutti

Active Member
Hi Jan,

Ps: Tutti du Pfadfinder: 52.275824,10.52266 der bislang geheime Fundort

Das Gute liegt manchmal soooo nah :D ,ist das echt Seegebirge von Tobi,oder wat anderes ?

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben