Flowgrow Rock Festival Ergebnisse!

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

die Ergebnisse der ersten Flowgrow Hardscape Challenge sind nun offiziell. Hier könnt ihr eure Kommentare zum Rock Festival hinterlassen.

Von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vielen, vielen Dank an das Team - ohne euch wäre die Auswertung nicht zu schaffen gewesen! Danke auch an Tobi für das Sponsoring der Preise!
 

NiklasN

Member
Hallo,

Glückwunsch an den Gewinner und alle die mitgemacht haben.

Schade, dass nur so wenige teilgenommen haben. Aber ich war da ja auch nicht besser :oops:

Hoffentlich gibt es bei den nächsten "Festivals" eine regere Teilnahme, ich werd versuchen mein bestes dazu zu geben.

Beste Grüße,
Niklas
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
toller Wettbewerb, Glückwunsch allen Teilnehmern! Die Auswertung find ich prima! *Hust* Foto 9 und 10 sind identisch *Hust* :wink:
 

Lars

Member
Hi,

erstmal natürlich meinen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt echt hammer Becken gezaubert :beten:

Ich muss ich auch ganz herzlich bei dem Team bedanken, super Arbeit das ihr das so schnell hingekriegt hat. Ein besonderer Dank gilt natürlich Tobi für die tollen Preise :top:
Ich denke jeder hat sein Bestes gegeben und ich hoffe jedem gefällt sein Becken. Ich für meinen Teil freue mich über meinen 12. Platz und denke ich werde bei der nächsten Challange wieder dabei sein :).

Viele Grüße

Lars
 
Tolle becken dabei. Die ersten Plätze haben das wohl verdient.

Mich würde es Interressieren ob einige Becken auch Jetzt bewachsen sind!?

Gruß Daniel
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

das mit 9&10 müsste sich mit der Zeit legen - hängt wohl noch irgendwo im Internet fest das Bild ;)
 

Christian

Member
Hi,

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D

Die Bewertung erfolgte übrigens anonym und war nicht ganz einfach. Es war ziemlich schwierig, die verschiedenen Vorteile der Becken gegeneinander abzuwägen und möglichst objektiv zu bewerten. Die Ergebnisliste war auch für uns eine Überraschung, Georg hat sich da bedeckt gehalten.

Vielen Dank auch an Georg für die Ausrichtung und Auszählung! :top:


Gruß,
Christian
 

fishmac

New Member
Hallo zusammen,

mein Dank an ALLE Teilnehmer! Da sind echt gute Entwürfe dabei - und es finden sich tolle Anregungen, um eigene Vorstellungen umzusetzen.
Eine Frage noch zur erreichten Punktzahl: die Addition der erreichten Punkte für die beiden vorderen Plätze ergibt in beiden Fällen 19,3. Weshalb dann 19,4 Punkte für Platz 1 und nur 19,2 Punkte für Platz 2? Habe ich da etwas überlesen oder falsch verstanden?

Es grüsst euch
Fishmac
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

die Punkteverteilung über die zweite Nachkommastelle ist eindeutig. In der Reduzierung auf eine Nachkommastelle rundet wohl Excel etwas komisch ;)
 

NicoHB

Active Member
GUten morgen

Uff hätte nicht soweit vorne zu landen :shock:
Aber Schön das euch mein Scape so gefallen hat :bier: :bier: :bier:
Ich bin beim nächsten Contest gerne wieder dabei, mir hat das wirklich spass gemacht, die Anordnung der Steine hat mir am Anfang zwar ziemlich Kopfschmerzen verursacht aber ich denke das Ergebniss kann sich dennoch sehen lassen.

Roger sein Kommentar gefällt mir natürlich am besten :top:

Gratulation an Tutti für den ersten Platz und alle anderen die mitgemacht haben.

Mfg Nico

Edit: @ Daniel, meines wird noch bepflanzt, mir fehlt nur noch die Lampe, welche grade gebaut wird.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

auch nochmal ein dickes Dankeschön an Georg für die Durchführung des Wettbewerbs. Natürlich gebührt auch den Jurymitgliedern Dank, die sich sehr hingebungsvoll um die Bewertung gekümmert haben. Schade nur, dass es so wenige Einsendungen gab. Ich hoffe doch mal, dass bei einer nächsten Runde sehr viel mehr Personen mitmachen.
 

-serok-

Active Member
Moin moin!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer und ein dickes, dickes Danke an die Veranstalter, Jurymitglieder und den Sponsor! So kleine foreninterne Zwischendurchaktionen find ich klasse, sowas sollte man öfters machen. Für mich ist es auch ein wenig verwunderlich, daß nur sp wenige Leute mitgemacht haben. Schade. Beim nächsten Mal sind's hoffentlich mehr.
 

Ähnliche Themen

Oben