Flowgrow Rock Festival Ergebnisse!

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin Jan!

knispel":e7wadamv schrieb:
52.275824,10.52266 der bislang geheime Fundort ;)
:rofl:
Mitten auf dem Rebenring?! :shock:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Hallo zusammen,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich hoffe, dass die Resonanz beim nächsten mal was größer ist. Die Qualität der Hardscapes war mE schon recht hoch für die Initialveranstaltung.
Auch ich bedanke mich bei Georg für den Kick-Off und die übrige Arbeit :bier:
Hätte auch gerne ein paar Kommentare abgegeben, leider war ich zu der Zeit im Urlaub. Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe merkt man, dass das gesamte Team ungefähr die gleiche Auffassung von einem guten Hardscape hat :top:

Grüße

Sebastian
 

knispel

Member
Hallo,
ja es ist Seegebirge von Harry, zweite Kiste rechts im "Schuppen", ich weiß auch nicht warum die Koordinaten heute im Friseursalon enden..... :bonk:
mfg Jan :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben