Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

lordc

Member
Hey Leute,
bei mir wird es wohl leider nix werden. :nosmile: Sehr schade, ich hatte mich sehr gefreut, vor allem da ich auch nicht sooo weit weg bin. Naja, man kann es nicht ändern. Ich wünsch euch allen nen Mordsspaß und gutes Wetter :thumbs: .
 

tobischo08

Member
Hallo,
also ich bin dabei!!!
Hab mir sogar extra dafür ein zweitauto gekauft. :D :pfeifen:
nein..., den brauchte ich so oder so ab dem 1.6.,von daher passte das jetzt ganz gut.
Lars,ich muss dann an Hanover vorbei und könnt dich mit nehmen.
Schreib mir ne PN!

MFG. Tobias
 

Frederic G

Member
Ich kann ja leider auch nicht dabei sein... :(
Dabei hatte ich mich so gefreut!

Also falls es nächstes Jahr wieder stattfinden würde, ich melde mich JETZT schon an! :D

Aber jetzt erstmal VIEL SPAß an alle die dieses Jahr dabei sind!
Lasst's krachen! :cool:
Liebe Grüße
Frederic
 

NicoHB

Active Member
Moin

Ich trink für alle nicht teilnehmer nen Bier mit :)
Und für Matz auch nen kleinen Schnapps :)

Schade das ihr nicht kommen könnt, ihr verpasst was........
Und Tim seh zu das du deinen knochigen hintern her schwingst :) :) :)
Wir müssen da noch diverse Bierchen trinken :)

Mfg Nico

Der sich schon sehr auf Samstag freut :)
 

ANNIKA

Member
Hallo,
hier die aktuelle Liste :smile:

1. Annika + Jan
2. Andy
3. Georg
4. Nico
5.Lennart (+1?)
6. Bernd + Angelika
7. Niklas
8. Keith + Susann
9. Frank + Carsten
10. Daniel
11. Tobi ( +1?)
12. Marcel + Katharina Dykierek
13. Lars
14. Heiko
15. Tobias
16. Chris S +2?

Wir freuen uns!! :D :bier:
 

Mox

Member
Hi Annika,

werde wieder alleine kommen, naja jedenfalls bin ich dann ungebunden :wink:

Falls ich irgendwie irgendwo irgendetwas beisteuern kann, gib mir ruhig bescheid! :bier:
 

Katharina

New Member
Hi 'JAnnika' :lol:

wir sind und bleiben natürlich dabei und freuen uns riesig auf Samstag! :knuddel:
All denen, die es nicht einrichten können dabei zu sein, sei gesagt: Ihr verpasst garantiert was! :bier:

Ihr Zwei: Habt nicht zu viel Stress bei den Vorbereitungen! Wir sind schließlich trotzdem noch genug Leute, die dann noch vor Ort zupacken können und sich ja nicht nur bedienen lassen müssen :smile:

Bis Samstag, drückt die Daumen das das Wetter mitspielt! :grow:

GLG

Katharina - seit 11 Tagen auch Dykierek :gdance:
 

Lars

Member
Hi,

ich muss leider auch absagen, mir wird das am Sonntag zeitlich zu knapp da ich ganz früh morgens wieder in Hannover sein muss.

Viele Grüße

Lars
 

tobischo08

Member
Hallo ihr,
sollen wir eigenes essbesteck und trink kubel mitbringen,oder habt ihrgenug davon da?

Ps. ich brauche auch noch eine Adresse fürs navi!

Mfg. Tobias
 

Lars

Member
Lars - das ist murks... Ich bring doch extra deine Styrobox mit...

Georg, da hast du recht. Aber anders geht es nicht. Bei meiner Freundin in der Familie hat wer am Sonntag Geburtstag, da muss ich hin...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich komm ohne +1 (1/2).

Freu mich schon... wird sicherlich atemberaubend :gdance:
 

Eichi

Member
:kaffee2:

Ich muss leider Sachen packen, da ich zum 1.6. umziehe. Sonst wäre ich sicher dabei ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben