Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

Anferney

Active Member
huhu
keiner der über würzburg hochfährt? :(
LG
Frank
 

Mox

Member
Hallo,

falls jemand eine Fahrgemeinschaft aus Schleswig Holstein Kiel (A7 runter) sucht, soll sich melden :thumbs:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
ich schaff es leider auch nicht... Wünsch Euch natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit :bier: .

@Katharina und Marcel: herzlichen Glückwunsch :D .
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Aram.

Arami Gurami":1o88q4qw schrieb:
ich schaff es leider auch nicht...
DAS finde ich nun wirklich schade!


Arami Gurami":1o88q4qw schrieb:
@Katharina und Marcel: herzlichen Glückwunsch :D .
Vielen lieben Dank! :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

DanielHB

Member
Die Vorfreude steigt !!!

Es liegt auch schon ein büschn was im Eisfach für nachm Kaffe und Kuchen ;)

Wenn ihr noch irgendwas braucht meldet euch !

Bis morgen !!

Daniel
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

und stellt desmal wenigstens a paar Bildla ein, ok?

:tnx:

Die Daheimgebliebenen wollen a sehn, was ma alles verpassen :(
:flirt:
LG & VIEL SPAß!!!
Rich
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied

tobischo08

Member
So,in Ca. Einer halben stunde fahr ich los .
Brauche dann je nach Verkehr zwei stunden.
Bin schon auf euch gespand! :gdance:
bis gleich.
Tobias
 

tobischo08

Member
Bin da.
Stimmung super. :bier:


[attachment=0]20120526_155030.jpg[/att achment] :D

Tobias
 

Anhänge

  • 20120526_155030.jpg
    20120526_155030.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 559

tobischo08

Member
So bin wieder am Wohnwagen, und liege am Strand. :D
War ne echt geile Zeit bei euch,danke nochmal für all eure mühe. :thumbs: :bier:

Tobias
 

NicoHB

Active Member
Moinsen :bier:

War echt mal wieder richtig geil.................
Ich musste mich als ich wieder zu Hause war zwar erstmal wieder aufs Ohr hauen aber egal.

Es war wie letztes Jahr ein sußer geniales treffen, mit echt ner richtig geilen Truppe, das Lennart sich doch dazu entschlossen hat dem gehopften gebräu zu verfallen fand ich dann auch :thumbs: :bier:
Man konnte wieder mit vielen Leuten über alles möglich reden, auch wenn man sich nur selten sieht ist es immer als wenn man sich schon ewig kennt.
Und ja es gab wieder mega viel zu lachen :gdance: :gdance: :gdance: :lol: :lol:

Ich weiß zwar noch nicht so ganz warum meine Stimme mich verlassen hat aber gut :smile:

Wann ist Tim eigentlich mal aufgestanden???
Du bist echt ne Marke kommst als letztes und pennst den ganzen Tag :lol:

Ich bedanke mich nochmal bei Jannika für alles und das wir dieses tolle WE noch oft wiederholen.
Auch an eure Familie ein großes Danke für die leckerein in Form von nem Super Kartoffelsalat und dem super leckeren Frühstücksquark.
Auf viele weitere Treffen.........
Ich hoff dann mal auf reichlich Bildermaterial :)

Mfg Nico
 
Hallo,
auch wir haben den Tag (und die Nacht) sehr genossen und hatten viel Spaß. :gdance:
Vielen herzlichen Dank an Annika und Jan für das tolle "Event". :tnx:

Grüße
Carsten und Frank
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

"Was ist passiert?!" wäre ein gutes Zitat für den morgen danach gewesen. Und genau so sollte das doch auch sein, oder?! Es war auf jeden Fall klasse, von Anfang bis Ende. Die Leute waren allesamt nett und gut drauf, die Bewirtung lecker lecker, Getränke süffig und obendrein das Wetter perfekt. Die Gesprächsthemen drehten sich nicht nur um Aquaristik und Scaping, und das war auch echt angenehm. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls einen riesen Spass (alle anderen glaub ich auch), danke also vielmals an Jan und Annika für die Organisation und alles was dazu gehörte. Danke! Immer wieder gerne, und das hoffentlich bald!
 

Mox

Member
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich zur späteren Stunde alle Lämpchen an hatte und mir das gucken doch schwerer fiel, waren die Scapes im Spielbereich der Veranstaltung alle sehr gelungen :lol:

War definitiv die richtige Entscheidung zu bleiben, naja was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man schon beim eintreffen als Bumann abgestempelt wird :down:.... :thumbs:

Das ganze Treffen war aber trotzdem sehr geil, es sind einfach Leute mit denen man sich von Grund auf identifizieren kann!
Ich hoffe bald kommen mal ein paar Bilder.

Vielen Dank an Jan und Annika, die das Pfingst-Treffen wieder einmal klasse hinbekommen haben und ich hoffe es wird jedes Jahr so etwas nettes geben!

Ebenso ein Dank an Tom für sein echt behagliches Bettchen, welches ich nutzen durfte :wink:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben