Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

ANNIKA

Member
Hallo,

hier kommt die Liste :smile:
bitte ggf ändern/ergänzen!

1. Annika + Jan
2. Andy
3. Georg
4. Nico
5.Lennart (+1?)
6. Bernd +1
7. Niklas
8. Keith +1
9. Frank + Carsten
10. Daniel
11. Frank?
12. Tobi ( +1?)
13.Cyril ?
14. Marcel + Katharina Dykierek :)
15. Chris ?
16. Anni ?
17. Sascha?
18. Lars
19. Heiko
20. Tobias
21. Marcel + Jessica
22. Tim + Judith
23. Matz ?
24. Chris S +2?

bisher knapp die doppelte Anzahl im Vergleich zum letzen Jahr :bier:
 

Anferney

Active Member
huhu
bei mir bleibt das fragezeichen bis antwort von chris/anni kommt
LG
Frank
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

also ich kann leider nicht :(
Kollidiert zeitlich einfach mit anderen Plänen.

Ich wünsch euch aber viel Spass :)
 

Sash

Member
Hey,

ich erfahre erst dieses Wochenende, ob ich den Samstag frei kriege.
Bis dahin bleibt hoffen und bangen :-/
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

ich bekomme den Samstag leider nicht frei.

Zusätzlich ist das Auto von meinem Dad in der Reparatur. Ich muss schauen, wie wir es hin bekommen...

Eventuell können wir noch an ein Auto kommen. Sind dann erst relativ spät abends da. So ein Mist!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Annika und Jan :),
hallo alle anderen Festteilnehmer.
Da nun Chris und Anni abgesagt haben, muss auch ich leider das letzte bisschen Hoffnung begraben, dass es doch noch hätte klappen können :( .
Ich wünsche Euch allen erst mal gutesWetter, gaaaanz viel Spaß miteinander und ein bissl neidisch bin ich schon.
Feiert schön, lasst's euch schmecken (egal ob flüssig oder fest :D ) und habt 'ne schöne Zeit :thumbs: !
Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende,
bis bald,
:bier:
 

Bob

Member
Würde sehr gerne dabei sein, aber leider zu weit weg. :(
 

Anferney

Active Member
Hi
Da Anni und Chris nicht hoch kommen bin ich auch raus
LG
Frank
 

Lars

Member
Hi,

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es schaffe, wenn doch, kann mich wer im Raum Hannover einsammeln ?

Viele Grüße

Lars
 

Sash

Member
Hallo,

ich muss leider arbeiten wünsche euch aber viel spaß!

:-(
 

Jessi

Member
Hallo,

leider müssen wir auch absagen, Marcel hat kein frei bekommen und ich komm den Tag aus der Nachtschicht... :(
Hoffe beim nächsten mal können wir auch dabei sein. Viel Spaß euch allen !

LG Jessi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Ihr :-D,
klein, aber dafür fein :thumbs: !
Ist doch umso schöner, auch und vorallem für die Gastgeber :gdance: ; die können sich dann viel besser auf ihre lieben Gäste konzentrieren, mehr Bier (und sonstiges :wink: ) trinken und das Ganze viel relaxter angehen.
Ich find's toll von euch, Jan und Annika, dass ihr das nun schon zum zweiten Mal stemmt: :tnx: .
Auch wenn ich nun schon wieder nicht unten rum riechen kann :hechel: :lol: .
Lasst's euch gutgehen :smoke: :prost: :foto: :trinken: :strand: :klatsch: !
Meine besten Wünsche und Grüße an euch alle :winke2: ,
bis bald,
:bier:
Sorry für die inflationäre Smiley-Verwendung :pfeifen:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben