Flowgrow Forum Uhr - der Zeit voraus?

Ewald

Member
Hallo!

Es ist nicht wirklich wichtig, mir fällt aber immer auf, wenn ich z.B. JETZT um 9 Uhr 30 einen Beitrag ins Forum stelle, dass offensichtlich ich hier in München, vermutlich durch eine Zeitkrümmung bzw. eine Diskontinuität im Raum-Zeit-Kontinuum der offiziellen Forums Uhr hinterher bin. Trifft dies nur für Beiträge aus München zu? Oder haben andere Forums User aus anderen Orten im vierdimensionalen Raumzeit-Kontinuums ähnliche Erfahrungen gemacht? :wink:

Ewald

PS: Durch eine Messreihe konnte ich hochrechnen, dass sich vermutlich zum 21. März des kommenden Jahres die Diskontinuität im Raum-Zeit-Kontinuum ausgleichen wird.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ewald,

du müsstest die Uhrzeit in deinem Kundenkonto selber auf Winterzeit stellen. Das geschieht bei der Forensoftware nicht automatisch :).
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben