Flowgrow Bugtracker

Julia

Well-Known Member
Tobi":167mdcby schrieb:
Hi Robert,

du wirst jetzt auch nicht mehr rausgeworfen?


Hi,

ich muss sagen, ich werde hier auch öfter mal rausgeschmissen. Cookies sind aktiviert, das Häckchen bei automatsich anmelden klick ich auch immer wieder an - wie oft ich mich einloggen muss, ist aber von Tag zu Tag verschieden.... Kommt aber aber auch wirklich nur hier vor, bei anderen Foren bleibt der Login :cry: .
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Julia,

das natürlich blöd... nur hilft die Nachricht so gar nicht weiter :D.

Welchen Browser nutzt du, welches Betriebssystem?

Ich fliege hier z.B. nie raus. Win7 oder WinXp mit neustem FF.
 

Robert

Member
Tobi":3tagsbft schrieb:
Hi Robert,

du wirst jetzt auch nicht mehr rausgeworfen?

Hallo Tobi,
komischerweise werde ich nicht mehr ausgeloggt, hab das jetzt schon mehrmals getestet indem ich mich eingeloggt habe und dann längere Zeit nichts mehr gamcht habe, selbst nach einer Stunde war ich noch eingeloggt, also alles wieder super :top:
 

Simon

Active Member
Huhu,

Fischeversenken":1awi3ir4 schrieb:
Huhu,

wenn ich eine neue Private Nachricht bekommen öffnet sich ja das kleine Fenster: wenn ich dort dann auf "zum Posteingang" klicke, wird dieser nun in dem kleinen Fenster geladen und nicht mehr im Großen.

Ist das eine Einstellung im eigenen Browser oder forenbedingt? Habe nämliche das gleiche Phänomen, finde aber momentan keine passende Einstellung, meine aber mir einzubilden, dass ich in dieser hinsicht mal was eingestellt habe vor etlichen Monaten :bonk:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe das Problem seit dem Update auch.... muss ich mir mal die Tage anschauen. Gab im Moment nur nicht so viel Zeit dafür.
 

Simon

Active Member
Hi Tobi,

immer mit der Ruhe, nur mich lässt der Gedanke nicht in Ruhe, dass ich es mal geändert hatte irgendwie :bonk:
 
Hi,

das Problem mit dem kleinen Fenster habe ich auch.
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Firefox
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also bzgl. des kleinen Fensters brauch sich keiner mehr melden... ich geh fest davon aus, das jeder das Problem hat :D.

@Julia
hmmm.... ich hab die Sessionzeit mal hochgesetzt. War vorher nur "2 Stunden". Ggf. ändert sich was?!
 

Julia

Well-Known Member
Heute Abend bin ich zumindest noch nicht rausgeworfen worden - das kann es also gewesen sein. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das wirklich an Flowgrow liegen muss, da ich auf unserem Wohnzimmer TV PC auch immer ausgeloggt werde.

Ich meld mich nochmal wenn ich es ein paar Tage getestet habe.

Noch was - ist es beabsichtigt, dass wenn man bei einem User im Profil "alle erstellten Beiträge/Themen anschauen" anklickt, nur zu einer Fehlerseite geleitet wird?
Information

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
 

NicoHB

Active Member
Hy

Den Fehler hatte ich auch schon mehrmals

Information

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Nico
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Suchfunktion sollte eigentlich trotz hoher Serverlast funktionieren. Werde das auch mal mit einem normalen Useraccount testen.

Gestern abend war der Server durch den Chat jedoch stark eingeschränkt bzw. belastet.
 

Jurijs J.

Active Member
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich auf Flowgrow gehe, habe die Inbox gebookmarkt und will dann gleich auf eigene Beiträge gehen, klappt es erst nach einer Weile und ich muss mir die Meldung angucken dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann, also ein Timeout wie bei mehreren Suchvorgängen.
 

naitsabeS

Member
Nutzung von App Tapatalk

Hi,
Ich wühl das hier mal wieder aus.
Habe mir jetzt auch mal tapatalk gekauft. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur kann ich in vielen beiträgen keine Bilder sehen ? Verbindung fehlgeschlagen sagt er mir wenn ich die Bilder anklicke. Hat jemand Erfahrung bzw. weiss Rat ?

Gruß
Sebastian
 

Karsten

Member
Re: Nutzung von App Tapatalk

@ Sebastian: geht mir auch so :-(


hatte es gerade mal in einem anderen forum getestet, da werden die fotos angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben