Flowgrow Bugtracker

naitsabeS

Member
Nutzung von App Tapatalk

Hi Karsten,

Manche werden halt angezeigt und manche nicht. Schon komisch.

Gruß
Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

an Tapatalk kann ich nichts (oder nicht viel) ändern. Die Bilder werden hier mit Galerie und einem zusätzlichen Mod für das Highslide Addon angezeigt und nicht als normale Dateianhänge. Daran kann ich nicht viel ändern.

Von Tapatalk kam gestern aber eine neue Version raus und ich schau auch mal, ob da im Forum jemand was zu geschrieben hat.

Wenn Bilder angezeigt werden, dann werden diese sicher als normaler Dateianhang eingeblendet.
 

naitsabeS

Member
Moin,

was mich als technisch versierten stutzig macht ist, das manche Bilder halt angezeigt werden und manche nicht. Hatte schon die vermutung, das einige Bilder vll. zu groß sind von der kb zahl her. Konnte das aber noch nicht testen, hatte keine Zeit bisher :)

Gruß
SEbastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ok... ich werde dann gleich mal die neue Version installieren. Mache aber gerade etwas anderes. Dauert so ~15 Minuten würde ich sagn.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
so...

neue Version ist auf dem Server. Geht es nun wieder?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dann haben die von Tapatalk nicht wirklich etwas verbesser :D. Kann ich leider auch nichts machen....
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hmm... keine Ahnung. Wenigstens die Thumbs könnte er einem ja anzeigen.

Absolut keine Ahnung warum es nicht geht. Aber generell scheint das Plugin für phpBB noch nicht so wirklich ausgereift zu sein.
 

Les Paul

Member
Hallo,

wenn ich hier auf die Links klicke, kommt bei Jedem ein "404" Fehler. Fehlen an den entsprechenden Zielen die Anker?


Gruß
Thomas
 

Simon

Active Member
Hallo,

seit neustem muss ich mich für die Chat-Nutzung neu anmelden (im Chat nochmals). Es besteht also keine direkte Weiterleitung mehr.

Windows Vista 64bit
Mozilla Firefox v3.6.13 Up To Date

Cookies, Cache etc geleert. Neuanmeldung bei Flowgrow brachte keine Hilfe. Trat in Vergangenheit unregelmäßig auf, momentan aber bei jedem Besuch.

EDIT: Problem scheinbar gelöst. Habe mich ausgeloggt, nochmals alles gelöscht (auch gespeicherte Passwörter) und nochmal manuell komplett eingeloggt, nun lief es im Chat durch. Problem lag also bei mir :oops:
 

knispel

Member
Moin,

die Bilder in der ASN-Gallerie (Aquarien) erscheinen bei mir nichtmehr.
Windows 7
FF

mfg Jan :bier:
 

naitsabeS

Member
Beim Aufruf der GeoMap über ein user Profil erscheint folgender Fehler:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 458: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open './images/geomap/usermap_profile.png' for writing: Permission denied

Gruß
Sebastin
 

Ähnliche Themen

Oben