Flowgrow Bugtracker

Konsti

Member
Hallo,
is zwar nix großes, aber wenn ich auf der Portalseite unten auf die GlasgartenWerbung klicke komme ich auf die ADA Seite.
FireFox/Win 7
 

SloMo

Member
Hallo,
wenn ich auf der Startseite eingelogged bin und bei Aquascapes auf den Besitzer klicke, komme ich zu meinem eigenen Profil.
FF 3.611
Vista



Grüße
Ralph
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 712

Anja

Member
Unter Home >> Aquascaping Galerie sind keine Bilder mehr drin.
 

Anhänge

  • aquascapes.jpg
    aquascapes.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 696

Simon

Active Member
Hallo,

das Problem ist bekannt. Leider gibt es momentan noch andere Baustellen, aber es ist schon seit geromer Zeit vermerkt. Trotzdem Danke!
 

SloMo

Member
Hallo,
wenn ich über Outlook einem Link folge kommt eine Sicherheitswarnung von Firefox.
Vista 32 bit
Firefox 4.0.1

Grüße
Ralph
 

Anhänge

  • sicherheitsrisiko.jpg
    sicherheitsrisiko.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 653

Anferney

Active Member
hi Tobi
mir is das hier aufgefallen
über der links box is noch ne leiste mit links
FF 7.0 Vista home premium 32 bit
LG
Frank
 

Anhänge

  • links links.jpg
    links links.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 624

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

da steht Amazon Werbung, die du wohl durch deinen Werbeblocker nicht angezeigt bekommst ;)
 

Jurijs J.

Active Member
Hallo Jungs
Ich nutze von unterwegs tapatalk wollte mich aber eben so einloggen über Safari und es ging nicht.
Nach Eingabe von Benutzername und Passwort komme ich kurz in die Zwischenmaske wo steht "danke dass sie sich eingeloggt haben, sie werden weitergeleitet" und dann komme ich wieder auf die anmeldemaske. Wenn ich im zwischenfenster auf zb meine Beiträge klicke dann erscheint das Forum und ich bin nicht eingeloggt.
Kann mich also nicht normal einloggen vom iPhone aus.

Tapatalk geht io ...
 

x-media

Member
hallo,

ich nutze ebenfalls tapatalk und finde es sehr gut, dass dieses Forum die app auch unterstützt. Jedoch werden Bilder von threads nur in einer sehr kleinen Auflösung dargestellt. Vielleicht kann man dies in einer config ändern.

Danke
Malte
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

gibt glaube ich neue Versionen von Tapatalk.... muss ich mal installieren. Hinsichtlich Safari... (=> installiert euch Firefox) :D.

Chrome soll hier aber auch Probleme mit den Bildern haben (Highslide). Müssen wir uns anschauen, jedoch ist da gerade leider keine Zeit für. Kommt aber auf die Todo Liste.

Arbeiten gerade an den finalen Zügen von Aqua Rebell Flyern und die gehen wohl heute in den Druck. Dann ist bald auch wieder mehr Zeit für Flowgrow vorhanden.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so neuste Tapatalk Version ist auf dem Flowgrow Server. Kann es leider nicht selber testen....
 

SebastianK

Active Member
Hi,

also in allen Theads, die ich getestet habe wurden die Bilder zwar klein dargestellt, ich konnte sie aber vergößern (ging bei mir vorher nicht). Das finde ich schon ok so

Grüße

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben