Flammenmoos wächst "anders"

wembly

New Member
Hallo,

Mein Flammenmoos wächst irgendwie seltsam. Verzweigt sich und wächst in alle Richtungen. Von dem "Flammenlook" keine Spur. Und ja, im Topf sah es schon wie Flammenmoos aus. Ich wollte es eigentlich zurückschneiden und etwas abgeben. Aber da glaubt mir ja keiner, dass es Flammenmoos ist. :lol: An was könnte das liegen?

Gruss
Heinz
 

Anhänge

  • DSCF8968.JPG
    DSCF8968.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 768

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, das ist auch kein Flamemoos...
Manche sehen in der Dose emers ganz anders aus als unter Wasser.
Da gibt es auch welche, die emers, Flamemoos ähnlich sehen
Chiao Moni
 

wembly

New Member
Hallo,

Na super :nasty: War in Vitro von 1 2 Grow. Was könnte das für ein Moos sein? Es ähnelt ein wenig Christmas Moos. Das sieht im Topf tatsächlich ähnlich aus. :roll: Oh Mann, jetzt ist meine ganze Wurzel zugewuchert. Wollte doch den luftigen Look vom flame moss haben. :(


Gruss
Heinz
 

Walter1974

New Member
Guten Morgen,

kenne mich nicht damit aus. Aber es sieht eigentlich schön aus.

LG Walter1974
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Christmas und Flammenmoos zersetzt sich von innen Moose & Farne 2
L Flammenmoos gegen grüne Stengelpflanzen Tausche Wasserpflanzen 1
L Algen auf meinem Flammenmoos Erste Hilfe 8
L Algen auf meinem Flammenmoos Algen 1
I Mysteriöses braunes dünnes "Gewächs" wächst aus Wurzel!? Algen 3
G Borelli Nachwuchs wächst nicht Fische 28
M Tiger Lotus wächst nicht. Pflanzen Allgemein 9
E Rotala rotundifolia 'Orange Juice' Wächst nicht richig Pflanzen Allgemein 9
D Was wächst hier?! Algen 1
A Wabi Kusa Cryptocoryne beckettii "Viridifolia wächst nicht richtig Pflanzen Allgemein 11
N Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") wächst nicht Pflanzen Allgemein 8
J Dooa System Aqua 30 - Frühling, alles wächst... Aquarienvorstellungen 0
S Rotala sp. "Green" wächst schlecht. Pflanzen Allgemein 26
L Alles Wächst auch die Algen!!! HILFE!!! Algen 25
M Eleocharis acicularis wächst nur sehr sehr langsam Pflanzen Allgemein 2
P Ludwigia inclinata var. verticillata "Cuba" wächst Seitlich Pflanzen Allgemein 9
R Hilfe glossostigma wächst komisch Pflanzen Allgemein 0
H Hygrophila pinnatifida wächst nicht Erste Hilfe 4
moskal Hoya linearis wächst submers Emers 0
V Pogostemon stellatus - wächst krumm Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben