Fadenalgen

black bees

New Member
Hallo,

In meinem Nano Cube (30 Liter) wuchern die Fadenalgen seit 2 Monaten :(
Ich hab Hornkraut,Vallisnerien,Indischer Wasserfreund,HCC,Staurogyne und Quellmoos im Becken. Achja ne Cryptocoryne Wendtii ist auch dabei.

-22Watt
-Bio Co2
-Dennerle Nano Eckfilter

Dünger
-Bio Co2
-Easy Life Profito
-Dennerle FE
-Dennerle Tagesdünger

Wasserwerte
Ph 6
Gh 6-7
Kh 0
No2 10mg pro Liter

Welche Tests muss ich noch kaufen ? FE?,PO4 ? No3 ?
Ansonsten Danke schonmal :)

Edit : im Becken sind 16 Red&Black Bees.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Louis!

Auch in diesem Forum existiert ein Problemfragebogen, wäre gut, wenn du den auch ausfüllen würdest.

Deine Chancen auf hilfreiche Antworten werden dadurch enorm gesteigert :wink:

Sollte eigentlich (hoffe, ich sag jetzt nix falsches) automatisch aufgehen, wenn du über Forum -> Erste Hilfe -> neues Thema erstellen gehst.


Du weißt ja, Glaskugeln zum Orakeln sind prinzipiell gerade in Reparatur (Warum sind die eigentlich immer kaputt, kann man da nix Vernünftiges bauen???)

Gruß derweil
Eva
 

black bees

New Member
Hallo Eva ,
Ich wusste nicht dass hier ein Problemfragebogen vorhanden ist :oops:
Dann mach ich dort ein neues Thema auf ?
Liebe Grüße Louis
 

Ähnliche Themen

Oben