Eure Meinung ist gefragt!

Ronny

Member
Hallo,

wollte euch mal um eure Meinung bitten.

Wir, die 1. Herrenmannschaft des FSV Wacker Dahlen hat am kommenden Sonntag das zweite Heimspiel der Saison.

Da ich für das Programmheft verantwortlich bin, wollte ich euch vorher mal um eure Meinung bitten, wie Ihr es findet.

Das einzige, was ich noch nicht mit drin habe ist das Impressum und das Vorwort (beides auf Seite 2).

Könnte man es so verkaufen oder fällt euch noch etwas ein.

Grüße Ronny
 

Anhänge

  • muster (1).pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 159

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

sieht doch gut aus. :)
 

marcus944

Member
Sieht soweit ganz gut aus.

Mein Vorschlag wäre noch die Änderung der Schriftart. Ich finde die Times-Arten sehr Altbacken und würde
moderne und klare Schriften verwenden, z.B. Verdana, Tahoma, Futura, Calibri etc.

Und die rostige Laterne auf dem Umschlag neben der Flagge ist eher supoptimal.
Die Laterne würde ich raus retuschieren. Der blaue Himmel im Hintergrund sollte das ganz vereinfachen.

Wenn Du dabei Hilfe bräuchtest kann ich dir kurzfristig helfen.
Ich brauche dazu dann nur das Original-Bild.
 

Ronny

Member
Hallo,

@ tobi - Danke.

@ Markus - Habe das Bild nicht mehr da. Habs ausversehen gelöscht, nachdem ich das Umschlagbild fertig hatte. Aber das Bild ist nicht so schlimm, da es bereits in der letzten Saison druaf war.

Grüße Ronny
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

heisst es nicht "AmbulanTer Dienst"?!

Ist das einzige was mir aufgefallen ist!

Ansonsten ist es aber ein interessant aufgemachtes Magazin!
 

Ronny

Member
Hallo Tim,

laut Duden:

am|bu|lant <Adj.> [frz. ambulant < lat. ambulans (Gen.: ambulantis), 1. Part. von: ambulare = herumgehen] ...

Ich glaube da muss ich mal dem Kassenwart bescheid geben, von dem habe ich die ganzen Anzeigen erhalten.

Grüße Ronny
 

Ronny

Member
Nö, soll aber morgen gedruckt werden.

Da wir nur in der Kreisliga spielen und uns die Kosten für den professionellen Druck zu hoch sind, wird alles Im Vereinsheim auf einem Farblaserdrucker ausgedruckt. Deshalb ist auch das Umschlagbild nicht bis nach außen gezogen.

Grüße Ronny
 

marcus944

Member
Hallöchen,

ich war mal so frei und habe das Bild aus dem pdf heraus bearbeitet. Die Rostlaterne ist nun weg :D

Wenn Du möchtest kann Ich dir das Bild mal zusenden.

Brauche dazu dann deine Mailadresse !
 

Ronny

Member
Hallo,

danke Markus, werde das Bild dann so einarbeiten (deiner Zustimmung vorausgesetzt) und morgen wirds gedruckt.

Grüße Ronny
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Eure Meinung ist gefragt! Mitgliedervorstellungen 5
Fisch-Maxe GEBRAUCHTES AQUARIUM ++ Eure Meinung ist gefragt ++ Kein Thema - wenig Regeln 5
U Eure Meinung ist gefragt! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
F Eure Meinung ist gefragt Technik 3
GeorgJ Eure Meinung ist mir wichtig Kein Thema - wenig Regeln 30
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Y Eure Meinung Substrate 8
P "selbstgebrauter" Dünger - eure Meinung Nährstoffe 4
N Eure Meinung zum Aufbau Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
MülliMac Eure Meinung- Wie verbessere ich mein Layout ?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
H Bitte um eure Meinung! Beleuchtung 7
AnYoNe Co2 Diffusor, ich brauch Eure Meinung. Technik 13
A Mein Plan - eure Meinung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Gottfried Eure Meinung zu neue Filtermedien für Dennerle-Eckfilter Technik 4
Manni13 Mein zweiter Versuch - Eure Meinung! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
BjoeHrn Mein 10l Cube - Eure Meinung Nano Aquarien 4
Zinnus 112l - eure Meinung.. Aquarienvorstellungen 136
E Eure Meinung zu meinem Becken Pflanzen Allgemein 2
Brot Beleuchtungspausen ja oder nein? Eure Meinung. Beleuchtung 40

Ähnliche Themen

Oben