Eure Meinung ist mir wichtig

GeorgJ

Active Member
Clairice":3obmxglr schrieb:
huhu Schorschi,
also wenn ich mit dem IE deine seite öffne ist alles sehr extrem verzogen, bei Mozilla ist alles gut. Evtl. kannst du da was ändern, da es ja genug noch gibt die mit IE surfen. Auflösung von meinem Bildschirm ist 1600x900.
Sonst ist die Seite klasse ;o)

lg Sarah


Hi Sarah,

vielen Dank für den Hinweiß, passiert, wenn man nicht gut genug aufpasst :roll: sollte jetzt eigentlich behoben sein, schau mal nach
 

GreenReef

Member
Re: Re:

Hi Schorsch,
Fischeversenken":2w7hk4k1 schrieb:
GreenReef":2w7hk4k1 schrieb:
Hi Schorsch,
...dein neues Banner spricht mich sehr an, ....finde ich absolut gelungen und spiegelt das Spektrum deiner Aquaristik wieder


...und auusserdem besuche ich regelmässig deine Seiten, ...sehr informativ und vor allen Dingen auch unterhaltsam *Prädikat wertvoll*

...die "weltweiten Neuigkeiten" beendrucken mich auch immer wieder, ...also weiter so, deine Mühe lohnt sich

Hi Harald,
dich als regelmäßigen Besucher/Leser meiner HP zu haben freut mich sehr :D -


......vor allen Dingen auch deshalb weil deine Art der Darstellungen nicht nur rein faktisch und somit trocken und hölzern rüberkommen sondern sie so untermalt sind dass man gerne auf deinen Seiten inne hält, ...da wird es kaum langweilig und ermüdend wie auf tausenden von anderen Pages

- zu den "weltweiten Neuigkeiten" hat sich bisher leider kaum jemand geoutet
...das sind für mich geballt zusammengetragene Essentials die man selbst mit gezielter Suche nicht so einfach im Netz finden kann, ….breit um die eigentliche Aquaristik gefächerte Themen die über den eigenen TellerRand hinweghelfen, ....also äusserst wertvolle Informationen
 

Clairice

Member
Huhu Schorschi,
japp jetzt ists super, haste gut gemacht.

Sag mal deine Bees, gibste da auch ab und an mal welche von ab?

lg Sarah
 

SebastianK

Active Member
Hi Schorschi,

hast du wirklich schön gemacht. Sieht viel besser aus als das andere und spiegelt, wie Harald schon sehr schön festgestellt hat, alle Bereiche der Aquaristik wieder die du betreibst. Also weiter so!

Gruß

Sebastian
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

erneut bitte ich um eure Meinungen. Das Design der Website wurde komplett überarbeitet. Was haltet ihr davon?
Anregungen und Kritik sind herzlich Willkommen.

Die Darstellung im IE ist fehlerhaft, liegt vermutlich am CSS (leider surfen doch noch ca 10% der Homepagebesucher mit dem IE :D)... auch werden die Inhalte nach und nach noch ans Design angepasst.
 

Berkley

Member
Hi Georg,
also die Seite gefällt mir nun viel besser als vorher! Allerdings fehlt mir irgendwie etwas Modernität im Design... (schwer zu beschreiben, was ich meine^^). Auch wenn ich schlichte Layouts mag, sind mir die Farben der Seite etwas zu fade und wirken irgendwie traurig auf mich. Wie gesagt, die Grundidee gefällt mir, besonders weil es eben schön schlicht gehalten ist aber ich denke, bevor ich nur sage "schöne Page", sage ich lieber, was mir auffällt:)
Achso und momentan ist über dem Banner noch so viel Platz, der unterm Footer dann wiederrum fehlt und der User naxh unten Scrollen muss, um die ganze Page zu sehen (scheint aber nur ein Fehler zu sein!)
Gruß
Timo
 

GeorgJ

Active Member
Berkley":12zaxwmd schrieb:
Achso und momentan ist über dem Banner noch so viel Platz, der unterm Footer dann wiederrum fehlt und der User naxh unten Scrollen muss, um die ganze Page zu sehen (scheint aber nur ein Fehler zu sein!)

Huhu Timo,

bin die ganze Zeit schon am Überlegen, wie ich etwas Modernität reinbekomme, hab da evtl auch schon ein oder zwei Ideen ;). Platz überm Header?! Da wird bei mir ein Werbebanner angezeigt, vllt hast du nen Blocker dafür (-Screenshot?!)?
 

Fabi

Member
Hi Georg,

hier mal nen Shot:




ich verwende Adblock Plus als Blocker
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    847,7 KB · Aufrufe: 437

Berkley

Member
Hi Georg,
jo, ich verwende auch Adblock Plus- dann erklärt sich der leere Bereich überm Header natürlich:p
Mittlerweile hast du ja schonmal etwas hellere Farben verwendet... ich denke, das ist ein schritt in die richtige Richtung!
Sieht schon etwas moderner aus!
Aber da geht noch was, finde ich persönlich!

Gruß
Timo
 

Serendipity

New Member
Huhu,
der "Wassereffekt" gefällt mir persönlich sehr gut!
Hast Du mal probiert wie es aussieht, wenn der hellblaue Streifen links bis ganz nach oben geht?
Stell ich mir auch ganz nett vor...

Liebe Grüße, Eva
 

Mario

Member
Huhu Georg,

die seite gefällt mir im grossen und ganzen sehr gut ! Mit welchen programmen basteltst du an der Homepage ?!

Und für dein Banner problem (werbung) würde ich einfach den anbieter wechseln, bin derzeit sehr zufrieden mit byto.de, werbung nur 1 popup am anfang ansonsten werbefrei !

Byto.de infos:
Sie erhalten bei byto.de 10 GB kostenlosen Speicherplatz für Ihre Homepage. Sie können dank PHP und der MySQL Datenbank-Unterstützung bei byto.de beliebige Standard-Skripte für Ihre Homepage wie z.B. Blog, Forum, Content-Management, Online-Shop, Wiki, Community installieren oder auch selber eigene Lösungen programmieren.

lg Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Eure Meinung ist gefragt! Mitgliedervorstellungen 5
Fisch-Maxe GEBRAUCHTES AQUARIUM ++ Eure Meinung ist gefragt ++ Kein Thema - wenig Regeln 5
U Eure Meinung ist gefragt! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
F Eure Meinung ist gefragt Technik 3
Ronny Eure Meinung ist gefragt! Kein Thema - wenig Regeln 10
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Y Eure Meinung Substrate 8
P "selbstgebrauter" Dünger - eure Meinung Nährstoffe 4
N Eure Meinung zum Aufbau Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
MülliMac Eure Meinung- Wie verbessere ich mein Layout ?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
H Bitte um eure Meinung! Beleuchtung 7
AnYoNe Co2 Diffusor, ich brauch Eure Meinung. Technik 13
A Mein Plan - eure Meinung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Gottfried Eure Meinung zu neue Filtermedien für Dennerle-Eckfilter Technik 4
Manni13 Mein zweiter Versuch - Eure Meinung! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
BjoeHrn Mein 10l Cube - Eure Meinung Nano Aquarien 4
Zinnus 112l - eure Meinung.. Aquarienvorstellungen 136
E Eure Meinung zu meinem Becken Pflanzen Allgemein 2
Brot Beleuchtungspausen ja oder nein? Eure Meinung. Beleuchtung 40

Ähnliche Themen

Oben