Eternal Unity - 27l Nano

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen Flo,

erstmal vielen Dank für dein Lob! :bier:

Ich habe mich an Tobis Aussage gehalten:
Hi,

wir halten das wie die anderen Contests. Das Bild, welches bei uns eingeschickt wird, sollte bitte noch nirgendwo anders gezeigt worden sein.

Ihr könnt natürlich dennoch irgendwelche Vorstellungsthemen eurer Becken aufmachen usw.
Eins gibt es natürlich zu bedenken... wir wollen bei uns tendenziell keine Layouts sehen, die schon bei anderen Wettbewerben abgeräumt haben. Sowas würde auf Dauer extrem langweilig werden, wenn ADA, AGA und ASE Contest die gleichen Becken vorne platziert hätten.
Die Bilder, die ich eingeschickt habe, wurden sonst nirgends veröffentlicht. Weder hier noch anderswo... wobei ich sowieso nur hier unterwegs bin :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Marcel,

existiert dieses genial schöne Layout eigentlich noch oder hast es geplättet?

Ist es eigentlich ein Delta mit gewölbter Frontscheibe oder Rechteck? Welcher Hersteller ist es? Im Nanobereich hatte ich noch nichts gesehen mit solcher Wölbung.

Gruß
Torsten
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Torsten,

das Layout steht schon eine ganze Weile nicht mehr: kurz nachdem die ASE Ergebnisse draußen waren, hab ich's eingeebnet... So ewig war die Einheit dann also doch nicht :D Nachfolger wenn man so will ist das Beyond Time, an dem ich gestern nochmal ein wenig gefeilt und z.B. die sowieso unsichtbare Anubias entfernt habe. Ist natürlich auch was dazugekommen... lasst euch überraschen.

Das Eternal Unity war in einem Aqua40 von Superfish untergebracht, ich meine da gibt es mindestens zwei Generationen von und ich habe mich "damals" schon bewusst für die Alte entschieden, weil ide vom äußerlichen her attraktiver war. Steht hier übrigens noch rum, die Rückwand hab' ich auch wieder rausgeschnitten.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben