Estimative Index und Eisen Dünger AquaRebell

Antonia_0612

New Member
Hallo ihr lieben :smile:

ich habe ein neues Scape mit viel Beleuchtung und Co2 Zufuhr eingerichtet und würde gerne ab der 3.Woche mit der Estimative Index und Eisen Düngung anfangen.
Nur steige ich nicht so wirklich durch, wie ich das ganze dosieren soll. Es ist ein 25 Liter Becken mit viel Pflanzen Besatz. Habt ihr eventuell Vorschläge wie diese Düngung am besten klappt?

Liebe Grüße :tnx:
 

Thumper

Well-Known Member
Moin,

Estimative Index ist Estimative Index. Da kann man eigentlich nicht anders düngen. :sceptic:
Prinzipiell klappt es am besten, wenn man wöchentlich große Wasserwechsel durchführt und vieeeel Pflanzenmasse hat.
 

Antonia_0612

New Member
Thumper":289q55ch schrieb:
Moin,

Estimative Index ist Estimative Index. Da kann man eigentlich nicht anders düngen. :sceptic:
Prinzipiell klappt es am besten, wenn man wöchentlich große Wasserwechsel durchführt und vieeeel Pflanzenmasse hat.
Das mit den Wasserwechseln wusste ich aber meine Frage war wie ich es dosieren muss :smile: Weißt du das vielleicht auch ?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben