Emails kommen nicht an

Mogli97

New Member
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich "flowgrow" kennengelernt und bin total begeistert. Das führte sogar dazu mein eigenes Diskus-Pflanzenbecken etwas umzugestalten. Über dieses Forum bin ich an schöne Pflanzen gekommen, aber .....
Leider klappt, warum auch immer, der Email-Verkehr nicht einwandfrei. Manche Emails kommen an und manche nicht. Beispielsweise ging eine Email erst raus nachdem ich mich abgemeldet habe? Eigentlich möchte ich angemeldet bleiben! Grundsätzlich (Outlook) kenne ich es nur so, dass nicht versendete Emails im Postausgang bleiben und gesendete Emails unter gesendete Elemente zu erkennen sind. Ist das hier irgendwie anders?

Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar, viele Grüße
Marcus
 

Seb0338

Member
Hi Marcus,
Soweit ich das aus meinen Beobachtungen feststellen konnte, landen deine gesendeten PN's erst im Ordner Gesendet, wenn der Empfänger diese gelesen hat, ansonsten bleiben sie im Postausgang.
 
Guten Morgen zusammen,

mein Vorposter hat recht - private Nachrichten bleiben solange im Postausgang bis diese vom Empfänger gelesen werden. Erst dann landen sie unter gesendet.

Gruß
Jürgen
 

Mogli97

New Member
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten! (Trotzdem sind zwei Emails gar nicht rausgegangen?)
Ich werde das weiterhin unter Berücksichtigung der bisherigen Antworten beobachten.

Noch einen schönen Tag und Gruß
Marcus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Fragen via eMails und PN`s Kein Thema - wenig Regeln 8
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
T Rotalgen kommen immer wieder… Algen 2
W Unendlich Fadenalgen, jetzt kommen noch Bartalgen hinzu. Erste Hilfe 26
C jetzt kommen die Probleme Erste Hilfe 13
M Woher kommen die hohen Silikatwerte Algen 13
B Licht im Aquarium.... wie viel Lux kommen wirklich an? Beleuchtung 2
M Was sind das für Garnelen und woher kommen Sie? :-) Garnelen 5
T Pelzalgen (und andre) - Pflanzen kommen nicht in gange Erste Hilfe 14
L Hardscape laufen lassen bis Pflanzen kommen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
B Ameisen kommen aus Hardscape ... Was tun? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
D Wie kommen die krassen Preisunterschiede bei LEDs zustande? Beleuchtung 5
M HILFE Algen kommen wieder Erste Hilfe 34
E Pflanzen wachsen nicht und Algen kommen Erste Hilfe 3
A Algen kommen immer wieder - was sind das für welche? Erste Hilfe 39
VanilleEis89 Bartalgen kommen zurück -.- Algen 1
Zeltinger70 T8 LSR wieviel % Licht kommen ohne Reflektor im Wasser an? Beleuchtung 5
D Sera cube 130 Monatelang ohne algen... Jetzt kommen sie :/ Algen 30
F Pinselalgen kommen immer wieder Erste Hilfe 14
S Nun kommen die Algen (Hilfe bei der Bestimmung) Algen 7

Ähnliche Themen

Oben