einen guten Tag aus..

Klaus

New Member
dem schönen Mülheim.
nach längerem stöbern,hab ich mich endlich mal angemeldet.
Viele Anregungen und Super eingerichtete Becken haben mich schlicht weg Begeistert.
Beeindruckend ist auch das Wissen welches hier vorhanden u.auch weiter gereicht wird.
Beindruckend. :shock:
Ich selber habe ein angefertigtes Aquarium in den Maßen 175 l x 74 t x 60 h.
Gefiltert wird über den Eheim 2080,Beleuchtet mit 4 x 80 w T5 dimmbar,Co2 Wird über einen Dennerle-Cyclo ein-
gewaschen,der über eine 270 ltr/h Pumpe betrieben wird.Beheizt wird über einen 100 w Bodenfluter,sowie 2 Heizstäben.
Gesteuert bzw.gedimmt u.gemessen wird das ganze mit einen GHL-Profilux II.
Die Technik ist hinter einer Rockwood-Rückwand von BTN versteckt.



So,das solls erstmal gewesen sein,
aber ich werde euch noch reichlich auf den Senkel gehen,da ich meinen Topf im April compl.
neu gestalten möchte.
Gruß Klaus
 

Roger

Active Member
Hallo Klaus,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Ich bin gespannt auf Deine Berichte bzgl. der Umgestaltung. :wink:
 

Klaus

New Member
Roger":2lk3uloh schrieb:
Hallo Klaus,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Ich bin gespannt auf Deine Berichte bzgl. der Umgestaltung. :wink:

Hi Roger,
bin ich selber gespannnt drauf 8) ,
weil ich noch nicht genau weiß wo die Reise hin geht.
Hab da wohl meine Vorstellungen,ob die allerdings mit dem technischen Istzustand
zu realisieren sind,weiß ich noch nicht,und will mich hier im Forum mal schlau lesen.
Gruß und noch einen schönen Sonntag.

Klaus
 

Henning

Member
Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich finde das hast du ein schönes Becken ;).
Viel spaß wünsch ich dir hier.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Klaus,

herzlich willkommen bei Flowgrow!


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jurijs J. Scapen für einen guten Zweck - Hannover 2012 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 37
Phillipp96 CO2-Anlage notwendig für einen guten Wuchs? Pflanzen Allgemein 15
bunterharlekin Kennt ihr einen guten Shop für PVC? Technik 18
W Gibt es einen guten NPK-Fertigdünger?? Nährstoffe 4
P Suche einen Shop in der Nähe von Kaiserslautern Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
K Algenplage und fischkrankheit. Hilfe für einen Anfänger Algen 1
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
M Bitte einen Tip bei Phosphat Nährstoffe 12
Andre_Fischer Suche einen kaliumarmen NPK Dünger Nährstoffe 3
R Mitfahrgelegenheit für einen bepflanzten HMF Mattenfilter ge Kein Thema - wenig Regeln 3
1 Brauche nochmal einen kleinen Dünge Tip Nährstoffe 3
A Habt ihr eigtl.einen Notfall-Plan,falls euer Becken ausläuft Kein Thema - wenig Regeln 15
A Habt Ihr einen Tipp bei welchem AQ-Bauer und Weißglas? Technik 2
Sountec Pflanzen wachsen nicht, und haben einen Belag Pflanzen Allgemein 1
L Gibt es einen Dünger Nitrat ohne Kalium? Nährstoffe 10
Karl-Heinz Wie bekomme ich Phosphat auf einen angemessenen Wert? Nährstoffe 2
J Haben alle Vollspektrumröhren einen UV-Anteil? Beleuchtung 27
M 180x90x50 Mit 2 HMF. Kann ich einen abstellen? Nährstoffe 5
F LED Beleuchtung für einen 50l Nano Cube Technik 11
KleineEule Einen Würfel richtig ausleuchten Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben