Eine super Möglichkeit!!!

Japanolli

Active Member
Moin Adrie,

erstmal wünsche ich Dir viel Erfolg!

Allerdings möchte ich Dich auch etwas runter holen.
JBL wird Dir mit Sicherheit keine Anstellung anbieten.
Warum auch?
Es wäre nicht wirklich wirtschaftlich jemanden fest einzustellen um ab und zu mal ein Becken einzurichten oder Personal zu Schulen.
Ich kenne das aus anderen Bereichen.
IdR wird dafür unentgeltlich gearbeitet und mit eigenen Produkten "bezahlt" und ggf. Unkosten beglichen.

Möchte ja keine schlechte Laune verbreiten, sondern nur vor zu viel Euphorie und damit verbundener Enttäuschung warnen.
Wenn es doch anders kommen sollte, freut man sich dann umso mehr ;-)
Ich drücke die Daumen!
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo Olli,

keine Angst, mit ner Festeinstellung rechne ich auch gar nicht. Wieso auch? Aber eventuell ist es ja der erste kleine Schritt in eine für mich zukunftsweisende Richtung. Evtl. kann man sich da langsam neben dem normalen Job etwas aufbauen, wo man zu einem gegebenen günstigen Zeitpunkt aufspringen kann :wink: Momentan würde ich dafür meinen jetztigen Job niemals aufs Spiel setzen, denn es geht nichts über einen sicheren Job! Aber dennoch muss ich ganz ehrlich sagen, das ich diesen auch nicht den Rest meines Lebens machen möchte, somit muss ich diese Gelegenheit mitnehmen und vesuchen das Beste für mich daraus zu machen :D

Und die Vergütung, die ich von JBL bekomme, kann sich schon sehen lassen :wink: Also so knauserig sind die gar nicht.

LG
Adrie
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
C eine mir unbekannte Aponogeton Artenbestimmung 2
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
L Reicht eine LED Aqualumix Beleuchtung 23
I Suche eine Spirulina Starter Kultur Tauschbörse 1
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Freakfunk Ist das eine Alge? Algen 7
J Handelt es sich hier um eine Schnecke ? Schnecken 3
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
freakedenough Aufsalzer für eine Nebel und Regenanlage Technik 35
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Was ist das für eine Alge? Algen 0
moskal Eine richtig rote Schwimmpflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 5
borchi Was ist das für eine Alge? Erste Hilfe 6
B Was ist das für eine Pflanze? Artenbestimmung 6
omega Filterschlamm; eine Betrachtung des Einflusses auf Nährstoffe Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben